Motec Nitro Felgen für MX5 NC

  • Eye of the Tiga


    Ich fahre die Motec Nitro in 7,5x17 ET 35 mit 205 45 17.


    Im Gutachten stehen nur NA/NB drin.


    Ich habe die mit einem Vergleichsgutachten von den OZ Formula eintragen lassen.


    Die haben die gleichen Dimensionen.


    Da die Motec Nitro im Anschraubbereich dicker sind, habe ich aus Sicherheit Schaftmuttern von H&R genommen.


    Beide Gutachten kannst Du aus'm Internet runtergehen.

    IMG_20240302_144720.jpg

    IMG_20240519_231103.jpg

    Torsten

  • Achtung!!!

    Das Angebot bezieht sich auf Felgen für den NC… das ist 5er LK. Auch der doppelte LK ändert daran nix 8)

    Felgen für NA/NB/NC sind dagegen 4er LK… da ist dann die grundsätzliche Kompatibilität siehe Toddymax und es geht nur noch ums passende Gutachten.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Achtung!!!

    Das Angebot bezieht sich auf Felgen für den NC… das ist 5er LK. Auch der doppelte LK ändert daran nix 8)

    Felgen für NA/NB/NC sind dagegen 4er LK… da ist dann die grundsätzliche Kompatibilität siehe Toddymax und es geht nur noch ums passende Gutachten.

    kleine Korrektur, im Eifer des Schreibens wahrscheinlich passiert:


    NA/NB/ND haben 4er LK

    nur der NC hat 5er LK !

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

    als Daily-Driver: 2 x Mazda3 BN * Facelift 2017 * 2.0 Skyactiv-G 120/165 PS * jeweils Sportline * Titanium-Flash und Deep Crystal Blue