Für den legalen Spass den MX5, von der Optik und brachialem Sound den F-Type ist mein Fazit. Beide lassen sich ausreichend schnell bewegen für alles was legal geht auf Landstraßen
MX-5 oder F-Type?
-
-
Von den Leistungsdaten würde ich bestimmt mit beiden Fahrzeugen glücklich werden. Ich bin nämlich kein Rennfahrer und bewege mich im Rahmen des verkehrtechnisch Erlaubten.
-
Beim F-Type ist die Gefahr für teure Reparaturen hoch. Und er ist halt ein Engländer, sehr shiny aber viele Macken.
-
Die Sache mit dem Engländer schreckt auch etwas ab. Am besten wäre ein schöner luxuriöser V8 Asiatensportler. 😀
-
Die Sache mit dem Engländer schreckt auch etwas ab. Am besten wäre ein schöner luxuriöser V8 Asiatensportler. 😀
Wie wär's mit einem LS500 Cabrio?
-
Traumhafter V8-Sauger, exotisch, perfekt verarbeitet…😎
-
Du stellst die Frage in einem MX5 Forum.
Was ist dann die Antwort? Na ? Mx5 …
Richtig !!!! 🤣🤣🤣🤣😊
Stell die Frage in einem Jag Forum.
Was wäre dort die Antwort ? Hm…,?
Richtig !!! F-Type 🤣🤣🤣🤣🤣☺️
Stell dir selbst die Frage, nur du selbst kannst sie dir beantworten. 👍
Ich frag mich, wenn ich mir einen Jag leisten kann, kann ich mir auch noch ganz andere Sachen leisten, warum sollte ich dann einen MX5 fahren ? 😳
-
Ich frag mich, wenn ich mir einen Jag leisten kann, kann ich mir auch noch ganz andere Sachen leisten, warum sollte ich dann einen MX5 fahren ? 😳
Christian von Koenigsegg betritt den Chat
Christian Von Koenigsegg Still Drives the 1992 Mazda Miata He Bought at 19The Swede has designed some of the most impressive cars out there, but he would put his last tank of gas in the mass-produced Japanese roadsterwww.thedrive.com -
Ich beschäftige mich mit beiden Fahrzeugen und werde in der kommenden Woche auch einen MXer zur Probe fahren.
Vom Konzept, den Kosten und noch ein paar anderen Dingen spricht er mich mehr an als der F-Type.
Der Jag spricht mich wegen dem V8 und der Optik an.
Ein Z4 könnte auch noch eine Option sein. Nur zu sehr Mainstream.
Porsche kommt mir nicht ins Haus. Zu prollig und passt nicht zu meinem Typus. Zudem zu dicht an VW dran.
-