MX-5 oder F-Type?

  • Die Sache mit dem Engländer schreckt auch etwas ab. Am besten wäre ein schöner luxuriöser V8 Asiatensportler. 😀

    Wie wär's mit einem LS500 Cabrio?

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Die Sache mit dem Engländer schreckt auch etwas ab. Am besten wäre ein schöner luxuriöser V8 Asiatensportler. 😀

    IMG_0765.jpeg


    Traumhafter V8-Sauger, exotisch, perfekt verarbeitet…😎


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Du stellst die Frage in einem MX5 Forum.

    Was ist dann die Antwort? Na ? Mx5 …

    Richtig !!!! 🤣🤣🤣🤣😊


    Stell die Frage in einem Jag Forum.

    Was wäre dort die Antwort ? Hm…,?

    Richtig !!! F-Type 🤣🤣🤣🤣🤣☺️


    Stell dir selbst die Frage, nur du selbst kannst sie dir beantworten. 👍


    Ich frag mich, wenn ich mir einen Jag leisten kann, kann ich mir auch noch ganz andere Sachen leisten, warum sollte ich dann einen MX5 fahren ? 😳

  • Ich frag mich, wenn ich mir einen Jag leisten kann, kann ich mir auch noch ganz andere Sachen leisten, warum sollte ich dann einen MX5 fahren ? 😳

    Christian von Koenigsegg betritt den Chat :D


    Christian Von Koenigsegg Still Drives the 1992 Mazda Miata He Bought at 19
    The Swede has designed some of the most impressive cars out there, but he would put his last tank of gas in the mass-produced Japanese roadster
    www.thedrive.com

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Wums


    Ich beschäftige mich mit beiden Fahrzeugen und werde in der kommenden Woche auch einen MXer zur Probe fahren.


    Vom Konzept, den Kosten und noch ein paar anderen Dingen spricht er mich mehr an als der F-Type.


    Der Jag spricht mich wegen dem V8 und der Optik an.


    Ein Z4 könnte auch noch eine Option sein. Nur zu sehr Mainstream.


    Porsche kommt mir nicht ins Haus. Zu prollig und passt nicht zu meinem Typus. Zudem zu dicht an VW dran.