Mazda Originalteile für MX-5 - MLIT Filter

  • Hallo Gemeinde,


    wir bauen grade an einer neuen Rubrik für original Mazda Teile. Das was wir für Montagen benötigen und auch zum weiterverkauf.

    Es wird immer weiter aufgestockt, auch werden die original Mazda spoilerteile dabei sein.

    Sofern Mazda die lieferbar hat, werden wir die auch lieferbar haben.

    Schaut hin und wieder mal rein, was es da so gibt. Falls ihr Anregungen habt, was unbedingt da rein muß, bitte ich um Info. OEM Teile



    Auch führen wir ab sofort die berühmten japanischen Innenraumfilter. MLIT-Filter


    bis bald


    Gruß

    Ernst

  • OEM Mazda Long Life IS (K001-W0-054 9A ? Das ist zumindest gerade im Forum heiß begehrt :D

    Oder kommen nur Komponenten infrage?

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Nu verrate mir doch mal, wie der liebe Ernst das Öl besser verfügbar haben soll als die Mazda Partner, von denen er es beziehen wird?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • 😱🫶😱

    Kugelfisch also sollte der OEM Frontspoiler zu nem fairen Preis verfügbar sein würde ich doch glatt einen ordern!

    Für mich die schönste Frontoption!

    Allerdings gerne in Matt Schwarz wenn möglich! 🙈

    Freude kommt auf!


    Greetz Stealth