Mazda Originalteile für MX-5 - MLIT Filter

  • Original von Mazda leider nur Glanz, aber in Matt lackieren lassen kostet ja nicht die Welt...hab ich bei den OEM-Seitenschwellern auch gemacht 😉

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Kugelfisch wenn du den edlen Tropfen zuverlässig herbekommst, wird dir hier sicher auch mehr bezahlt :D die Verfügbarkeit scheint ja das Problem zu sein…

    ich weiß nicht wie der fMH das Öl verkauft. Der Bruttopreis entspricht dem eines bekannten Mazda Autohauses mit eigenem webshop für OEM Teile.

    Dem Sebastian S. antworte ich pn

  • Nu verrate mir doch mal, wie der liebe Ernst das Öl besser verfügbar haben soll als die Mazda Partner, von denen er es beziehen wird?

    Mein Mazda-Händler ist eine echte Konifere.

    Die schaffen es, keine einzige Dose Long Life IS im Lager zu haben an meinem Wartungstermin. Und das, obwohl ich extra Wochen vorher bei Terminvereinbarung noch darauf hingewiesen habe, das richtige Öl zu bestellen und zu verwenden (natürlich erstmal kurze Ratlosigkeit und Stille am Telefon, was ich denn mit dem richtigen Öl meine, sie nähmen doch das vom Fass). Der Getriebeölwechsel musste dann ca. eine Woche später separat nachgeholt werden (3h Aufenthalt inkl. 50 km Fahrt), weil man das Öl nicht schneller beibekäme.

    Wenn ich die Sachen in Zukunft nicht selber machen würde an meiner alten Kiste, würde ich definitiv vorab anderweitig das Getriebeöl bestellen, bequemerweise online beim Ernst, und zur Wartung mitbringen.

  • OEM Apple-CarPlay-Nachrüstsatz und Softwareupdate MZD (einzeln und als Bundle) werfe ich mal in die Runde

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style