Japan Racing Ventilkappen mit Logo

• Hi,

ich bin neulich auf diese geilen Ventilkappen gestoßen, welche perfekt zu den Japan-Racing-Style Felgen mit den JR-Nabenkappen passen.

Da ich sie aus Österreich beziehen musste und der Versand teuer war, lohnte es sich 2 Sets zu bestellen. Das zweite Set kann jemand von Euch nun zu einem guten Preis bekommen :)

25 Euro inklusive Versand hätte ich gerne.

Hier ein paar Fotos. Meine Felgen sind leider schmutzig. Geliefert werden die Kappen + Ventile. Ich habe es aber nur auf die Kappen abgesehen.

IMG-20240718-WA0026.jpgIMG-20240718-WA0027.jpgIMG-20240718-WA0024.jpgIMG-20240718-WA0025.jpg

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Sind verkauft

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Highfidele

Hat das Thema geschlossen.