MAZDA MX-5 ND Signatur - ATH-Edition

  • MX-5 ND Signature


    Machine grey metallic


    2,0 l - 184 PS


    Erstzulassung : 28.08.2018


    TÜV : 08/2025


    Laufleistung : 102.000 km


    Ich beabsichtige den Verkauf meines gepflegten MX-5 ND in machine grey metallic. Der Wagen hat ausschließlich Handwäsche bekommen. Der Lack ist in einem guten Zustand. Der Wagen wurde von mir unmittelbar nach der Auslieferung mit einer dreischichtigen Keramikversiegelung versehen. Die ATH Flaps sind in einem kupfer-braun-Ton lackiert und passen optisch gut zu den ebenfalls braunen ATH-Felgen.


    Der Wagen hat derzeit ca. 102.000 km gelaufen. Da er aber noch gefahren wird, kann sich der KM-Stand noch erhöhen. Der Wagen kann nach vorheriger Terminvereinbarung besichtigt und auch Probe gefahren werden.


    Ich habe den Wagen seinerzeit als Vorführwagen der ATH Hinsberger von einem Bremer Mazda Händler gekauft, d.h. ich bin der zweite Besitzer.


    Zubehör und Sonderausstattung :

    • SPS street Gewindefahrwerk
    • 18“ ATH Wheel 26 Aluräder (2 Stück mit Bordsteinschäden)
    • ATH Heckspoiler/Heckflügel
    • ATH „Boxx“ Duplex 2 x 100mm Endrohre mit Diffusor und Flaps (ATH-14375-SM)
    • ATH Micro-Seitenflaps Version 1
    • Zymexx Lenkrad Suzuka mit 12 Markierung
    • ATH Heckblende zur Abdeckung der Löcher
    • Android Auto / Apple Carplay
    • LED-Seitenblinker getönt




    Verkaufspreis : 19.900,00 €







    Ernstgemeinte Anfragen bitte per Inbox!



    Weitere Bilder folgen später, oder können per E-Mail zugesandt werden!


    RN_2022_0519_150416_klein.jpg


    RN_2022_0518_163650_klein.jpg


    RN_2022_0513_104314_klein.jpg


    20210605_173859_klein.jpg




  • Ergänzung der Sonderausstattung:


    - sequenzielle Blinker hinten

    - sequenzielle Blinder in schwarz an der Seite

    - Spidergrill

    - Shortshifter (bei Bedarf demontierbar)

    - REVlimiter Tachoscheiben (bei Bedarf demontierbar)

    - Zymexx Starterknopf am Lenkrad

    - Modul für kabelloses Android Auto/Apple Carplay



    Letzter Preis : 19.500,00 €


    Eine weitere Reduktion wird es nicht geben!

  • Warum stellst du ihn nicht bei Bäckmann im Kundenauftrag hin? Habe ich bei allen Fahrzeugen gemacht. Michael gibt sich wirklich Mühe, macht gute Fotos und stellt das Auto in allen bekannten Märkten ein. Alternative .. auf Serie zurückbauen und die Teile verticken.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, Harley-Davidson Sportster XL 1200 Custom.

  • Wenn alle Stricke reißen, kannst du meinen Jimny für ein paar Wochen haben. Bei meinen Fahrzeugen hat das nie länger als zwei Wochen gedauert, bis Michael die unters Volk gebracht hat.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, Harley-Davidson Sportster XL 1200 Custom.

  • Wenn alle Stricke reißen, kannst du meinen Jimny für ein paar Wochen haben. Bei meinen Fahrzeugen hat das nie länger als zwei Wochen gedauert, bis Michael die unters Volk gebracht hat.

    Das ist sehr lieb von dir, aber das werde ich nicht in Anspruch nehmen.


    Ich bin mir eh nicht so ganz sicher ob ich meinen verkaufen möchte. Vielleicht findet sich auf dem MAS ein Käufer, sonst hat sich die Sache sowieso erledigt.