Ich spiele auch gerade wieder mit dem Gedanken, aufzurüsten auf Brembo.
Was habt ihr so pro Bremssattel bezahlt?
Bzw. ist IL der günstigste Anbieter? Lohnt es sich, auf Black Friday zu warten, oder schrauben die die Preise kurz vorher hoch?
Ich spiele auch gerade wieder mit dem Gedanken, aufzurüsten auf Brembo.
Was habt ihr so pro Bremssattel bezahlt?
Bzw. ist IL der günstigste Anbieter? Lohnt es sich, auf Black Friday zu warten, oder schrauben die die Preise kurz vorher hoch?
Gekauft bei IL für 626€ pro Sattel. Aktuell gibt es da nur einen in orange (zum selben Preis). Der eine verfügbare Sattel in rot ist aktuell etwas teurer...
Alternativ aus den Staaten, aber ohne Erahrung mit dem Anbieter: https://www.amazdaonline.com/e…liper-miatandspecial.html
Preis beim fMH um die 1000€ brutto pro Sattel...
OEM aus Japan hier auch nicht günstiger als IL, da Einfuhrumsatzsteuer, Zoll und Auslagepauschale noch on top kommen.
pasted-from-clipboard.png
Gekauft bei IL für 626€ pro Sattel. Aktuell gibt es da nur einen in orange (zum selben Preis). Der eine verfügbare Sattel in rot ist aktuell etwas teurer...
Ich hatte auch bei den orangenen zugeschlagen und jetzt pulvern lassen. Das lohnt sich aber nur für den der KEINE roten Bremssättel möchte. Meine sind jetzt im maximalen Understatementmodus mattschwarz ohne Brembo Schriftzug.