Aufgesetzt....

  • Hallo zusammen,


    boaaa, hab ich eine Laune. Bin eben beim Einfahren auf einen tiefergelegten Parkplatz aufgesetzt. Es hat mächtig gekratzt. So wie ich sehen konnte, hat der Wagen aber an den verbauten Unterbodenstreben aufgesetzt.


    Jetzt ist mir aber eben aufgefallen, dass auf Höhe des Beifahrers unter dem Auto Wasser rausgetropft ist. Erst etwas heftiger, dann wurds nach 30 Sek weniger und dann hörte es auf.


    Frage: kann das mit dem Aufsetzen zu tun haben oder ist das Kondenswasser von der Klima?


    LG


    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Beileid zum Aufsetzen!


    Bei der Flüssigkeit und dem Ort tippe ich auf Klima.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Das ist mit Sicherheit Kondenswasser von der Klima, ist bei den Temperaturen auch bei mir in der Tiefgarage auf dem Betonboden extrem zu beobachten. Am Montag hatte der Fleck nen Duchmesser von ca. 30 cm

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*

  • Danke euch allen für die schnellen Antworten. Kurz vom Herzinfarktmodus wieder runterfahren 😁

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Wenn es brennt, ist es kein Wasser.

    Bei der Flammprobe oder bei der Geschmacksprobe? ^^

    Der pflichtbewusste Kraftfahrzeugführer macht bei unter seinem Fahrzeug vorgefundenen Flüssigkeiten eigentlich immer letztere, dachte ich.

    würzig-bitter: Getriebe-/Difföl

    buttrig mit leichter Bitternote im Abgang: Motoröl

    süffig-süß: Kühlwasser

    scharf: Benzin

    neutral: Klima

    komisch: Hundepisse