Neue Mittelkonsole vom ND3 mit Ziernähten, schon jemand verbaut?

  • TimmeyMX5

    Hat den Titel des Themas von „Neue Mittelkonsole vom ND3 mit Ziernieten, schon jemand verbaut?“ zu „Neue Mittelkonsole vom ND3 mit Ziernähten, schon jemand verbaut?“ geändert.
  • schau mal hier...


    #19.329

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Mein Tipp: nimm die von Ernst Kugelfisch oder lass es bei einem guten Autosattler machen. Beides wird deutlich günstiger....

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Die Nummer der neuen Konsole ist n452-64-420. In Online Shops ist sie aber nicht zu finden.

    In Japan wurde sie um die 270 Euro gehandelt.


    Ich hoffe die Preise in Europa sinken irgendwann.

  • Ich denke es liegt auch daran, dass ein Ersatzteil ist und kein Zubehör, aber schon krass. Interessant wäre der Unterschied zur normalen Version.

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie

  • Ist das preisgünstiges Kunstleder wie auf den anderen Verkleidungsteilen? Dann wäre der Preis gar besonders "anspruchsvoll".

    Natürlich rein subjektiv: Die schräg nach oben abbiegende Naht sieht irgendwie doof aus, finde ich. Da wirkt die gerade, entlang der Kontur verlaufende Naht vom Zymexx-Teil stimmiger.

    79814-nd-jpeg