Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Schuldige:
Screenshot 2024-07-10 12.13.56.png
Die Kabel hängen hinten wirklich sehr offen in einer Art "Affenschaukel" rum, dürfen die wg. Induktion o.ä. nicht dicht am Rahmen geführt werden?
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Schuldige:
Screenshot 2024-07-10 12.13.56.png
Die Kabel hängen hinten wirklich sehr offen in einer Art "Affenschaukel" rum, dürfen die wg. Induktion o.ä. nicht dicht am Rahmen geführt werden?
Sh... also Kabelbaum und nicht Sensorkabelschwanz. Das muss dann sehr sauber repariert werden.
Sh... also Kabelbaum und nicht Sensorkabelschwanz. Das muss dann sehr sauber repariert werden.
Nein, Entwarnung, ist im Kofferraum angesteckt:
Soo, kurzer Zwischenstand: lieferbar, bestellt, bezahlt, aber noch nicht angekommen.
Durch Temperaturexperimente nochmals die Ursache verifiziert, letzte Woche, bei noch normalen Temperaturen, mit Kältespray auf die Isolation losgegangen, schon waren die Lämpchen für ca. drei Minuten aus.
Jetzt, bei 31°C, sind sie auch aus, wahrscheinlich hat sich das Metall so weit ausgedehnt, dass der Haarriss geschlossen wurde. Aber einmal dran wackeln -> Lightshow.
Im Oldschoolmodus ohne DSC und ABS muss man bei zügiger Fahrweise schon recht wach sein, da wird der ND adrenalinfördernd zickig. Ohne Vorankündigung. ***Hach , wie damals***
Im Oldschoolmodus ohne DSC und ABS muss man bei zügiger Fahrweise schon recht wach sein, da wird der ND adrenalinfördernd zickig. Ohne Vorankündigung. ***Hach , wie damals***
Bau doch einen Schalter dazwischen (Nachrüstbarer Track Mode) oder ist der Schalter ein zu großes Gewicht.
Bau doch einen Schalter dazwischen (Nachrüstbarer Track Mode) oder ist der Schalter ein zu großes Gewicht.
Nein, das ist wohl keine normale elektrische Leitung, sondern von Kapazität, Induktion oder Elfenstaub abhängig. Sonst würde ich es mit einer alten Lüsterklemme flicken.
Aber mit dem Ziehen eines der Stecker im Kofferraum ist man im Trackmode.
Die EBV ist dann aber auch weg, könnte die Hinterachse auf der Bremse etwas lebendig machen...
Die EBV ist dann aber auch weg, könnte die Hinterachse auf der Bremse etwas lebendig machen...
Stimmt, da versteckt sich ja auch so neumodischer Kram.
Im Straßenverkehr merke ich davon nix, beim Testbremsen ohne ABS konnte ich mich wieder schön den singenden Reifen annähern, ohne Blockieren.
Auf dem Track, beim Anbremsen vor einer Kurve sicherlich ein ganz anerer Schnack.