Voll LED Rückleuchten vom 2024er MX-5 in das Vorgängermodell eingebaut.

  • Wieso sind Stromdiebe/Kabeldiebe gebastel?

    Vernünftig gemacht (Löten und Schrumpfschlauch) ist es doch völlig korrekt und auch nicht verboten.

    Wie gut, dass ein original Kabelbaum keinerlei Abzweige hat ;)



    PS: Alle "Negativen" haben vergessen, alle an den Pranger zu stellen, die Seitenbegrenzungsleuchten eingebaut haben. Hier könnten die Scheinwerfer ausfallen, aufgrund von Kabeldieben. ;)


    Mal ganz ehrlich, glaubt hier jemand wirklich, dass Kugelfisch Ernst hier irgendeinen unprofessionellen Mist einbaut?


    Habe fertig und möchte diesen Händler-/Verkaufsthread auch nicht zumüllen. :S

  • AMEN!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Wie ist denn eigentlich die Beleuchtung nach hinten durch das Rückfahrlicht bei den neuen Rückleuchten, taugt das was wenn man KEINE Rückfahrkamera hat, also nur so oldschool über Spiegel und Kopfdrehen?

    Oder anders gefragt, ist es eine Verbesserung zum unten, einsitig verbauten Rücklicht der vorherigen Version? Wenn ja, was ist besser?

    G132, Center-Line, Satinweiß Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von 25dnk3 ()

  • Da das Thema schon etwas älter ist, wollte ich es mal hervorkramen, da ich nach Anlieferung meines „Kazi“ den Umbau auch gerne machen bzw. machen lassen möchte.


    An wem muss ich mich wenden? Und was muss ich mitbringen? Geld oderTeppiche, Chips und Bier? 😊

    23er Mazda MX-5 Kazari in Machine Grey, braunem Leder und ein paar Zymexx Mods.

  • Also wenn du den MX-5 neu bestellt hast, dann ist das doch ein ND3 und der hat die neuen Rückleuchten mit LED serienmäßig.


    Hier in dem Thread geht es darum, dass man die Rückleuchten vom aktuellen Modell in die ND2 bis Baujahr 2023 einbaut.


    Wenn du aber einen ND2 hast dann an Zymexx wenden, die haben den Umbau ja gemacht.

    Bis 05/24 MX-5 G131 Sports-Line in Mondsteinweiß (Mit Domstrebe, aber ohne BSM, da 2016 gebaut.) :love:

    Ab 05/24 MX-5 G184 Exclusive-Line in Machine Grey

  • Ja, meiner ist allerdings ein 23 Modell und nur Zulassung 09/2024. Ich glaube hier im Osten gibt es nicht so eine hohe Nachfrage nach MX-5.

    Oder meiner war ein Vitrinen Modell. 😊


    Danke dir für die Info. Werde ich tun.

    23er Mazda MX-5 Kazari in Machine Grey, braunem Leder und ein paar Zymexx Mods.