Voll LED Rückleuchten vom 2024er MX-5 in das Vorgängermodell eingebaut.

  • Spannend auf jeden Fall, legal alles machbar. Ich bin sicher das Ernst lange genug dabei ist um keine Bastelbu

    Kugelfisch

    ... was sagt denn GtÜ Lucky zur Umrüstung des Rückfahrscheinwerfers auf zweite NSL ?

    Ist beim rechtslenker auch die NSL auf der anderen Seite?

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Das wäre dann doch die evtl. beste Version. Direkt beide auf weiss ändern, falls man noch den ND1 hat.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Warum schraubt man nicht einfach zusätzlich direkt die beiden unteren Leuchten mit auf ND3 um, inkl. Reflektoren und Abdeckung? Dürfte doch bei dem Preis das Kraut auch nicht mehr fett machen…

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Meine NSL ist schon LED habe ich heute festgestellt. War das schon immer so, oder erst ab den weissen?

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Lieber Ernst


    Ich hab mir schon gedacht, daß die neuen Heckleuchten ohne weiteres statt den alten reinpassen müsste... *wär ja nicht Mazda, wenn sie es verkomplizieren würden..*


    wenn nun die Heckleuchten passen, dann passen sicher auch die NEUEN Abdeckungen in der Heckschürze in die vorhandene....
    dann wär doch das Problem mit dem nicht funktionierendem Rückfahrlicht und der nicht vorhandenen Rückstrahler erledigt.. oder nicht?


    funktionieren die Blinker einwandfrei? also nicht zu schnell oder zu langsam..?

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • Hallo Gernot, mein einziger Freund, also Blinker etc funktioniert einwandfrei. Die Stoßstange ist aber irgendwo anders, das sagt zumindest die Teilenummer.

    Aber mein Mazda Spezi gibt darüber noch Bescheid.


    Gruß

    Ernst