... was sagt denn GtÜ Lucky zur Umrüstung des Rückfahrscheinwerfers auf zweite NSL ?
Da gibt es Gesetze und die besagen, dass 2 erlaubt sind.
... was sagt denn GtÜ Lucky zur Umrüstung des Rückfahrscheinwerfers auf zweite NSL ?
Da gibt es Gesetze und die besagen, dass 2 erlaubt sind.
Spannend auf jeden Fall, legal alles machbar. Ich bin sicher das Ernst lange genug dabei ist um keine Bastelbu
Ist beim rechtslenker auch die NSL auf der anderen Seite?
Ist beim rechtslenker auch die NSL auf der anderen Seite?
Ja.
Ich helfe dazu mal aus.
Die Teilenummern für die RHD Nebelschlußleuchten
rote Version 2015-2017 NA1V51650C
weiße Version 2017-2023 ND0H51650B
Alles anzeigenJa.
Ich helfe dazu mal aus.
Das wäre dann doch die evtl. beste Version. Direkt beide auf weiss ändern, falls man noch den ND1 hat.
Warum schraubt man nicht einfach zusätzlich direkt die beiden unteren Leuchten mit auf ND3 um, inkl. Reflektoren und Abdeckung? Dürfte doch bei dem Preis das Kraut auch nicht mehr fett machen…
Meine NSL ist schon LED habe ich heute festgestellt. War das schon immer so, oder erst ab den weissen?
Meine NSL ist schon LED habe ich heute festgestellt. War das schon immer so, oder erst ab den weissen?
Erst ab dem den weißen, also 2018.
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
Marco hat heute die 24er LED Rückleuchten in unseren 23er Homura eingebaut.
Nur mal um zu checken wie es geht, was passiert wo etc. OHNE ein vorgefertigtes Kabel, einfach mit Stromdiebe.
Ob das Kabel von Carbonmiata sein muß, kann jeder selber entscheiden. Man sieht ja von den Kabeln nichts.
Also falls jemand Interesse hat, wir besorgen die Rückleuchten und schliessen die Teile hier an.
Lieber Ernst
Ich hab mir schon gedacht, daß die neuen Heckleuchten ohne weiteres statt den alten reinpassen müsste... *wär ja nicht Mazda, wenn sie es verkomplizieren würden..*
wenn nun die Heckleuchten passen, dann passen sicher auch die NEUEN Abdeckungen in der Heckschürze in die vorhandene....
dann wär doch das Problem mit dem nicht funktionierendem Rückfahrlicht und der nicht vorhandenen Rückstrahler erledigt.. oder nicht?
funktionieren die Blinker einwandfrei? also nicht zu schnell oder zu langsam..?
Alles anzeigenLieber Ernst
Ich hab mir schon gedacht, daß die neuen Heckleuchten ohne weiteres statt den alten reinpassen müsste... *wär ja nicht Mazda, wenn sie es verkomplizieren würden..*
wenn nun die Heckleuchten passen, dann passen sicher auch die NEUEN Abdeckungen in der Heckschürze in die vorhandene....
dann wär doch das Problem mit dem nicht funktionierendem Rückfahrlicht und der nicht vorhandenen Rückstrahler erledigt.. oder nicht?
funktionieren die Blinker einwandfrei? also nicht zu schnell oder zu langsam..?
Hallo Gernot, mein einziger Freund, also Blinker etc funktioniert einwandfrei. Die Stoßstange ist aber irgendwo anders, das sagt zumindest die Teilenummer.
Aber mein Mazda Spezi gibt darüber noch Bescheid.
Gruß
Ernst
Alles anzeigenJa.
Ich helfe dazu mal aus.
Detlef kannste auch die Preise nennen????