Anmeldung 28.09,24 Schwarzwald 2.0

  • Affi ich melde mich für morgen (leider) ab ;(.

    Ich bin mittlerweile auch noch gesundheitlich angeschlagen und bin schon zufrieden, wenn ich meinen Dienst einigermaßen überstehe.... Die letzten Tage war bei uns auch auf Grund der Wetterlage recht unruhig und anstrengend.

    Ich wünsche euch für eure Tour ganz viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter. Und ganz wichtig: macht keine Knitter in das schöne Mixer Blech ;)

    Wir sehen uns mit Sicherheit bei einer der Touren im nächsten Jahr wieder!!!!

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Affi ich melde mich für morgen (leider) ab ;(.

    Ich bin mittlerweile auch noch gesundheitlich angeschlagen und bin schon zufrieden, wenn ich meinen Dienst einigermaßen überstehe.... Die letzten Tage war bei uns auch auf Grund der Wetterlage recht unruhig und anstrengend.

    Ich wünsche euch für eure Tour ganz viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter. Und ganz wichtig: macht keine Knitter in das schöne Mixer Blech ;)

    Wir sehen uns mit Sicherheit bei einer der Touren im nächsten Jahr wieder!!!!

    Alles gut, habe eh nicht mit dir gerechnet.

    Nächste Tour klappt bestimmt.


    LG Wolfgang

  • Jabser

    Hallo Andre,

    Diana hat für morgen leider abgesagt. Die Schmerzen an ihrem Fuß sind zu stark.

    Ich denke wir treffen uns trotzdem wie ausgemacht an der Tankstelle in Birkenfeld.

    Falls du eine andere Idee hast, lass es mich bitte wissen. Tel. Nr. gerne per PN.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Wie war es eigentlich? Hattet ihr Glück mit dem Wetter?


    Nächstes Mal wäre ich gerne mit dabei 8)

    Hi,

    ja wir hatten richtig Glück, so gut wie kein Regen, die Sonne kam sogar durch. Wir hatten richtig Spaß.

    Die nächste Ausfahrt wird erst nächstes Jahr sein, und ob ich da wieder was organisieren werde, steht in den Sternen.


    LG Wolfgang

  • Da hoffe ich doch, dass sich der Frust in den nächsten 6 Monaten etwas legt und die tour auf der Alb stattfinden kann.

    Ich wäre da gerne wieder dabei.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Hi,

    ja wir hatten richtig Glück, so gut wie kein Regen, die Sonne kam sogar durch. Wir hatten richtig Spaß.

    Die nächste Ausfahrt wird erst nächstes Jahr sein, und ob ich da wieder was organisieren werde, steht in den Sternen.


    LG Wolfgang

    ... ja und ich Blödi hab meiner Wetter App vertraut, die Regen prognostiziert hat. Wäre ich mal bloss mitgefahren .....


    Das passiert mir nicht nochmal !!!!!


    Holla die Waldfee

  • ... ja und ich Blödi hab meiner Wetter App vertraut, die Regen prognostiziert hat. Wäre ich mal bloss mitgefahren .....


    Das passiert mir nicht nochmal !!!!!


    Holla die Waldfee

    Oh ha, jetzt kann ich verstehen warum Wolfgang so einen Frust schiebt....

    Wegen Mimimi abzusagen ist nicht die feine Art! :thumbdown:

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Hi,

    also ich schiebe keinen Frust. Es nervt nur, wenn 1 Tag vor, oder am Tour Tag abgesagt wird. Natürlich, kann immer etwas dazwischen sein ( krank, Panne usw) . aber es ist in letzter Zeit auffällig, das kurz vorher abgesagt wird. Und das nicht nur auf meine Touren. Fällt halt auf. Da wundert es mich nicht, das immer weniger Touren angeboten werden.

    Der Aufwand den man beim planen hat, ist nicht unerheblich ( Strecke planen, geeignete Parkplätze, Hotels, Abschlussessen, und von den Kosten mal abgesehen).

    Wie gesagt, ist halt nur Ärgerlich.

    Die Tour war trotzdem super mit euch.


    LG Wolfgang