Anmeldung 28.09,24 Schwarzwald 2.0

  • .... da hatte ich ja den richtigen Richer.


    Schade das die Tour nicht dieses WE war, da wären wir mitgefahren. So ist unser Urlaub leider schon wieder zu Ende und nächstes WE nochmals in den Blackforest zu fahren war mir dann doch zu viel.

    Wünsche euch viel Spaß...

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Hi zusammen,


    ich und Günther sind gestern die Tour abgefahren, leider gab es einige Überraschungen.

    Einmal lotste mich kurviger in eine, für Pkw verbotene Straße. Beim zurück fahren, hatte dann Navi voll die Orientierung verloren, boah war das anschließend ein Gegurge.

    Dann waren einige Ortschaften komplett gesperrt. Bedeutet für mich natürlich Arbeit, neu planen usw.

    Aber ich hab's geschafft. Hier nun die geänderte finale Tour.


    jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter, und daß wir mächtig viel Spaß haben werden.

    Bitte mit vollem Tank erscheinen.


    LG Wolfgang

  • Affi Hallo Wolfgang,

    der Tauschpartner für meine Schicht fällt leider aus.... ?(

    Daher versuche ich mich morgens früher ablösen zu lassen und dann gleich von der Arbeit zum Treffpunkt zu kommen. Da ich aber nie sagen kann, wie die 24 Std. Dienst laufen, kann es leider auch sein, dass ich dann SEHR KURZFRISTIG absagen muss. Das kann ich leider nicht ändern, ich möchte aber auch nicht zu einer Gefahr für mich oder andere werden, weil ich total übermüdet bin.....

    Ich hoffe, du bzw. ihr habt Verständnis dafür :/

    Das sind leider die Nachteile vom Einsatzdienst. Am 03.10. (Caterham Treffen am Nürburgring) habe ich genau das gleiche Problem..... <X


    Daher bitte die Daumen drücken.... :thumbup:

  • Hallo Wolfgang,


    die L94 ab Löcherberg ist nur unter der Woche gesperrt, richtig?


    VG Gernot

    Hi Gernot,


    Sie ist gesperrt für über 3,5t . Also kann man bedenkenlos fahren, da ist kurz nach der Sperrung eh eine Ampel .

    Also nicht von Sperrung abhalten lassen.


    LG Wolfgang

  • Jabser

    Hallo Andre,

    Diana hat vorgeschlagen , dass wir beide uns treffen wie ausgemacht.

    Dann würden wir nach Ellmendingen fahren und uns am Penny Parkplatz mit Diana treffen und dann gemeinsam, über Völkersbach, Malsch, Haueneberstein ,Sinsheim und dann die B3 bis Ottersweier fahren.

    Diese Strecke ist deutlich kürzer als die Strecke die ich normalerweise fahre.

    Ich bin da offen für ihren Vorschlag.

    Was meinst du?

    Gruß Günther

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues