Selbstbelohnung: Frontgrill

• Na aus dem Bonner Raum bis Recklinghausen ist schon ein Stück....
    Aber mal schauen wie ich es mache...
    Sind wir uns nicht mal im Ahrtal begegnet?

Bonn geht doch von der Entfernung her ;) , mach ne schöne Tour über Landstraße.
    Im Ahrtal war und bin ich ab und zu mit dem Motorrad, mit dem Auto war ich da noch nicht unterwegs.

• Ok.
    Mir/uns ist da vor Wochen mal ein weißer ND mit Siegburger Kennzeichen entgegen gekommen.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ok.
    Mir/uns ist da vor Wochen mal ein weißer ND mit Siegburger Kennzeichen entgegen gekommen.

Vielleicht der falsche Thread und vielleicht krieg ich jetzt auch Mecker, aber egal ;)
    Ich hab gesehen dass Du auf deiner Kennzeichenhalterung Werbung für Deinen Händler machst.
    Das hab ich heute geändert, dann kommt der Grill noch besser. Hab es vorne an 4 Punkten fixiert und an die Biegung angepasst. Passt, hält und ist in ein paar Minuten dran.
    Gibt es bei Amazon im Doppelpack für 15 Euro.IMAG0234_BURST002.jpgIMAG0233_BURST002.jpg
    Guckst Du hier:

• Vielleicht der falsche Thread und vielleicht krieg ich jetzt auch Mecker, aber egal ;) Ich hab gesehen dass Du auf deiner Kennzeichenhalterung Werbung für Deinen Händler machst.
    Das hab ich heute geändert, dann kommt der Grill noch besser. Hab es vorne an 4 Punkten fixiert und an die Biegung angepasst. Passt, hält und ist in ein paar Minuten dran.
    Gibt es bei Amazon im Doppelpack für 15 Euro.IMAG0234_BURST002.jpgIMAG0233_BURST002.jpg
    Guckst Du hier:

Sorry, sollte @F95 gehen.... liegt wohl an der Hitze :P

• Kein Problem.
    Hab aber auch rahmenlose Kennzeichenhalter drauf, deswegen fühlte ich mich auch nicht angesprochen. ;)

Bist du mir denn heute vielleicht entgegen gekommen, gegen 13.20 Uhr auf der A 565 zw. Meckenheim und Bonn.
    Da kam mir ein weißer ND mit Siegburger Kennzeicehn entgegen. NP o. LP....

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Kein Problem.
    Hab aber auch rahmenlose Kennzeichenhalter drauf, deswegen fühlte ich mich auch nicht angesprochen. ;)

Bist du mir denn heute vielleicht entgegen gekommen, gegen 13.20 Uhr auf der A 565 zw. Meckenheim und Bonn.
    Da kam mir ein weißer ND mit Siegburger Kennzeicehn entgegen. NP o. LP....

Ne, war den ganzen Tag auf der Terrasse, nicht unterwegs heute ;)

• Nachdem ich in der Nähe war, bin ich war letzte Woche auch bei @Kugelfisch vorbei und mit neuem Kühlergrill weitergefahren. Kontakt war sehr nett! Während der Kühlergrill abgeklebt und montiert wurde, hat @Kugelfisch mir seinen neuen Fox-Auspuff demonstriert :D .

Das Abkleben der vertikalen Streben auf dem Grill hat aber leider nicht bis nach Hause gehalten. Also habe ich den Grill am Wochenende noch einmal abmontiert und die Streben matt schwarz lackiert (Schraubenköpfe gleich mit gemacht):
    WP_20160705_014_2.jpg

Bei der erneuten Montage ist mir übrigens aufgefallen, dass die Halteklammern des Grills den Originalgrill ziemlich verbiegen können (siehe Pfeil). Das habe ich wieder entspannt und mit die Schrauben mit Sicherungslack gesichert. (Denn große Vorspanung haben die so nicht)

WP_20160705_010_2.jpg