Selbstbelohnung: Frontgrill

• Moin.
    Auch ich habe mich bereits mit der freundlichen Unterstützung von Ernst "belohnt".
    Habe mich aber für die horizontale Edelstahllösung entschieden.

So wie ich die Bilder sehe, passt Deiner perfekt zu Deinem und meiner perfekt zu meinem....also alles richtig gemacht :thumbsup:

• Genau. Passt zu Schwarz perfekt.
    Klebe aber nun noch die Längsstreben ab.
    Hab mal mit Fotoshop schon mal getestet. Sieht meiner Meinung nach noch besser aus.

Gefällt mir mit dunklen Längsstreben auch besser, aber auch nur dann wenn man net sieht dass da viel abgeklebt und gebastelt wurde ;)

• Bin durch Zufall auf diesen Beitrag und das Bild gestoßen und mal spontan hingefahren, nach nichtmal 2 Minuten war es drangebaut.
    Sieht top aus, kann ich euch weiterempfehlen und den Forumsrabatt gab es auch.
    Schönen Dank @Kugelfisch für den netten Kontakt.

IMAG0227_BURST002.jpg

Hey Fly.
    Bist du eben mal spontan nach Recklinghausen gefahren?
    Überlege nämlich auch noch ob ich mir den Grill schicken lasse oder hinfahre.

LG Olli

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hey Fly.Bist du eben mal spontan nach Recklinghausen gefahren?
    Überlege nämlich auch noch ob ich mir den Grill schicken lasse oder hinfahre.

LG Olli

Hey Olli...Ich weiß ja net wie weit du davon wegwohnst, aber wenn es net zu weit ist, mach ne Oben-Ohne-Tour dahin, das Wetter soll ja gut werden.
    Wird direkt angebaut und echt nette Leute dort.

• Na aus dem Bonner Raum bis Recklinghausen ist schon ein Stück....
    Aber mal schauen wie ich es mache...
    Sind wir uns nicht mal im Ahrtal begegnet?

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.