Mein erstes Fahrzeug oben ohne

• Ich bin ja auch noch neu und als Maschinenbauingenieur gilt für mich ganz klar form follows function. Daher dachte ich am Anfang auch, dass ich wenig dran machen werde. Zumal meiner schon Domstreben v+h und ein Öhlins Fahrwerk drin hatte. Jetzt habe ich aber zusätzlich eine Dashcam drin, die Innenraum und Kofferraumbeleuchtung gegen LED getauscht, einen Handyhalter rein gebaut, Ziggi Adapter mit langem Kabel für PD charging am Handy und den Sound enhancer delete drin. Außerdem ein Roadsterbag Set gekauft für den Urlaub. Warten tu ich noch auf das Window roll up module von zymexx und den Handschuhfachunterteiler.

Wenn man einmal anfängt zu schauen findet man immer Kleinigkeiten, die man gebrauchen könnte.

Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto

• Ich bin definitiv nicht Immun gegen Modifikationen ;). Zum Glück ist Zymexx 400 Km weit weg :).

Na bitte, Modifikationen nicht abgeneigt und Zymexx ist nur 400km weit weg. Der Anfang vom Ende des "meiner bleibt Serie!"

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

• Na bitte, Modifikationen nicht abgeneigt und Zymexx ist nur 400km weit weg. Der Anfang vom Ende des "meiner bleibt Serie!"

Das haben hier schon so viele gesagt... :D

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Optisch nice - aber einfach leicht ZU hoch :/ . . .

Ansonsten - niedlicher, geduldiger Hund - das würde unsere im Leben nicht mitmachen... :rolleyes:

Viel Spaß dann mit dem neuen!

Gute Fahrt und vor allem: Allzeit ´ne Handbreit Luft um's Blech!

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------