Mein erstes Fahrzeug oben ohne

  • Heute konnte ich meinen 2024 MX-5 2.0 Homura abholen.
    Endlich ein Auto ohne Kompromisse, einfach nur um von A nach B zu fahren (oder von A nach A 8) ).
    Alles andere muss sich an das Fahrzeug anpassen.
    Vielleicht werde ich das Lenkrad verändern, ansonsten soll er so bleiben wie er ist.




    20240705_120452.jpg

    Mazda MX-5 ND 3 | G 184 | Homura | Aero Grey :|: Stubby | Lenkrad

  • Vielleicht werde ich das Lenkrad verändern, ansonsten soll er so bleiben wie er ist.

    Das entwickelt sich langsam zum running gag! :thumbsup:


    Glückwunsch, viel Spaß mit dem Homura und allzeit knitterfreie Fahrt.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Moin und willkommen aus der Landeshauptstadt,

    ich denke, da wird noch mehr als das Lenkrad getauscht werden :), fahr mal zum Ernst Kugelfisch ;). Lass es auf dich wirken, Gen4 mit Deffuser 20220708_135216.jpg

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

    Einmal editiert, zuletzt von MX5 Kiel ()

  • Du Moin und willkommen aus der Landeshauptstadt,

    ich denke, da wird noch mehr als das Lenkrad getauscht werden :), fahr mal zum Ernst Kugelfisch ;). Lass es auf dich wirken, Gen4 mit Deffuser 20220708_135216.jpg

    Du hast schon mal das Schönste zu kaufende Heck für den MX-5 nach meiner Meinung! 👍👍

    Alles richtig gemacht soweit! 👍

  • Das entwickelt sich langsam zum running gag!


    Das mag sicher bei den meisten hier so sein, dass umgebaut und ohne Ende Kohle in dem Wagen versenkt wird, die man nie wieder sieht. Habe ich früher auch so gemacht und habe von daher auch Verständnis dafür. Jeder wie er mag.


    Es gibt aber auch Leute, die cruisen mit dem Fahrzeug nur von A nach B bzw von A nach A, weil es ihnen im Original auch Spaß macht ohne Tieferlegung und Farhrwerksoptimierung und Brülltüte und wer weiß was noch alles und es reicht ihnen aus, wie das Fahrzeug ab Werk nun mal ist.


    Mein Fahrzeug war beim Verkauf auch noch im absoluten Originalzustand, sogar noch mit Peitschenantenne. Und wie ich das hier so manchmal lese, ist das bei einigen anderen auch der Fall. Ich musste nicht mehr letzte Rille um die Ecke fetzen und das letzte Quäntchen aus dem Auto rauskitzeln.


    Also Lobsti, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem MX-5.

  • Willkommen und viel Spaß!

    Das Grinsen wird nun für eine lange Zeit bleiben.


    Der MX-5 ist immer ein Traumauto, egal ob Serie oder Extrabreit.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Das hätte ich mit fast 61 Jahren auch fast gelaubt, aber mit dem MX, kommt die Jugendheitlichkeit, wieder durch, 1986 bis 1987 bin ich BWM gefahren. Den konnte man auch Gokartmäßig bebewegen

  • Moin und willkommen aus der Landeshauptstadt,

    ich denke, da wird noch mehr als das Lenkrad getauscht werden :), fahr mal zum Ernst Kugelfisch ;). Lass es auf dich wirken, Gen4 mit Deffuser 20220708_135216.jpg

    Ich bin definitiv nicht Immun gegen Modifikationen ;). Zum Glück ist Zymexx 400 Km weit weg :).
    Dein Heck MX5 Kiel ist auf jeden Fall ein Hingucker :thumbsup:.

    Mazda MX-5 ND 3 | G 184 | Homura | Aero Grey :|: Stubby | Lenkrad

  • Lobsti das hilft garnix :D Zymexx ist von mir 500km eine Strecke entfernt, und trotzdem gehts mindestens einmal im Jahr dahin ;)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.