Flagge zeigen

  • Ich finde ja generell jede Fahnensbezeugung fragwürdig! 🤷🏻‍♂️

    Hetzt nur die Meute auf und gibt Stress! Egal in welcher Form!

    Sehe ich politisch wie religiös nicht gerne!🙈🤷🏻‍♂️

  • harkpabst weil die Adlerflagge nur Bundesbehörden hissen dürfen und Privatpersonen bei sowas Bussgeld kassieren.


    EM: Bei falscher Deutschland-Flagge droht 1000-Euro-Strafe
    EM-Zeit ist Flaggen-Zeit! Aber nicht alles mit Schwarz-Rot-Gold darf ich als Otto-Normal-Verbraucher auch aufhängen.
    www.bild.de

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Frank-Walter jazzfan darf das als Bundespräsident aber 😉


    Übrigens hat der Bundespräsident bei den letzten Veranstaltungen dieser Art (mit einer hochgezogenen Augenbraue ob des Verkaufs dieser "verbotenen" Flaggen) das Zeigen/Hissen während der EM/WM von Strafen freigestellt - Fun Fact.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Hat sich ja nun wieder die nächsten 2 Jahre erledigt... das Thema... ;(


    Wegen so ´nem Limie-Schiri...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------