Abstimmungen Schwarzwald

  • Moinsen,


    bei mir würden die September-Termine passen. Ich würde sehr gerne wieder dabei sein.

    Roadster SKYACTIV-G 184 Kazari, Deep Crystal Blue, 2023, (noch) ohne jegliche Umbauten

  • moin,


    bekunde auch mal Interesse, allerdings primär für den 28.09.


    Ich hätte eine Anreise von ca. 450 km (wenn denn Start in der Gegend von Baden-Baden).


    Grüsse gehen raus

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf jeweils 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)


  • Du kannst im Unterforum „Umfragen“ ganz einfach selbst eine Abstimmung/Umfrage erstellen KLICK


    Viel Spaß bei der Auswertung :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hi ihr verrückten,


    sodele setzte hiermit den Termin auf den 28.9.24

    Start wird 77833 Ottersweier sein. Das Abschlussziel werde ich noch abklären.

    Bin ja gestern mit Günther eine neue Strecke abgefahren, und ich muss gestehen, GEil.

    Werde versuchen Teile davon in der Tour einzubauen.

    Die Anmeldung wird separat geschaltet.

    Voraussichtlich Mitte nächster Woche.


    LG Wolfgang

  • Ich bin so froh, dass wir das gestern gemacht haben.

    Ich bin heute natürlich wieder in der Gegend gewesen und habe leider etwas spät angefangen.

    Kurz nach Mittag fing es wieder zu schütten an und ich fuhr gerade die Strecke von der B500 nach Forbach, über Hundsbach.

    Da hatte ich gleich Assoziationen an die letzte Tour.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Ich bin so froh, dass wir das gestern gemacht haben.

    Ich bin heute natürlich wieder in der Gegend gewesen und habe leider etwas spät angefangen.

    Kurz nach Mittag fing es wieder zu schütten an und ich fuhr gerade die Strecke von der B500 nach Forbach, über Hundsbach.

    Da hatte ich gleich Assoziationen an die letzte Tour.

    Ja, das Wetter ist gerade nicht wirklich toll. Aber wird noch.


    Hab die Tour soweit geplant. Wird mit 225 km nicht so lange werden, aber wird trotzdem eine Fahrt von über 5 Std werden. Dafür werden die Pausen ausreichend lange sein, denke ist vielen so lieber.

    Allerdings wird der Start und Ziel in 77833 Ottersweier sein, wo wir anschließend zum Griechen gehen werden. War da schon ein paar mal zum Essen, da weiß ich wenigstens das er gut ist. Bestätigung für 30 Personen hab heute erhalten.

    Wenn du mal Lust hast, können wir die Tour zusammen abfahren, wenn's mal endlich wieder Sonnig werden sollte.


    Anmeldung startet am Montag