Sauerland die 2. 14.8

• So Ihr Lieben,

ich habe heute mal einige Fotos hochgeladen von der Tour gestern:

http://www.mx5-roadsterfun.de/sauerland-tour_2016.html

...und schon wird die nächste geplant, mal wieder in die EIFEL :)

Gruss Peter

Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation

Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam

mx5-roadsterfun.de

• Fanden es übrigens witzig, dass wir trotz dem dass ihr links und wir rechts am Kahlen Asten abgebogen sind, noch 2 mal die Gruppe gekreuzt und angeführt haben :)

Und sind dann alle durch die Staubige Baustelle gefahren. :thumbdown: lässt sich ab und an nicht vermeiden.
    Wir hatten 3 Baustellen die wir umfahren haben. Das könnte ohne eine neue Tour geben. :whistling:

Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

• @TheBlackBeauty

an sich super - aber kann es sein, dass wir uns, um die Fotos zusehen, bei mx5-roadsterfun einloggen müssen? Ich komme nur bis zum grünen Start-Schriftzug... ?(

Nein, da gibt es kein Login, die Seite erscheint sofort als Diashow wie es JoJo auch beschrieben hat. Wäre jetzt interessant welches Betriebsystem/Gerät ihr verwendet, zur Not auf die Startseite gehen: http://www.mx5-roadsterfun.de und dann bis zur Fotogallerie und auf die Sauerland-Tour 2016 händisch durchhangeln :)

Gruss Peter

Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation

Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam

mx5-roadsterfun.de

• ahh, das sind die Geräte wo kein Adobe Flash drauf läuft, denn das benötigt die Slideshow. Muss ich mal sehen ob ich das ändern kann, habe gerade mit Mühe den ganzen Java-Krams rausprogrammiert weil viele die Sicherheitsmeldungen störten. Das wird aber wohl ein Projekt für den Winter, im Sommer muss gefahren werden :)

Gruss Peter

mx5-roadsterfun.de