Sauerland die 2. 14.8
-
-
Mich/uns (Antje und Det) kannste auch auf die Liste setzen.
Wobei wir uns ein ganzes WE draus machen werden. Und es wäre prima, wenn mein Mann mit unseren Hunden im Octavia RS als Schlussfahrzeug mitfahren kann....
Zum Essen würden wir mitkommen, wenn weder einer von der Truppe noch das Lokal was dagegen hat, wenn die betagten Doggis dabei sind. -
Hallo Antje, ich habe damit kein Problem. Ob das im Brauhaus geht müsste ich bei der Reservierung fragen.
Ich trage Euch mal für das volle Programm ein. -
Ich frage in dem Lokal gerne selbst nach - manchmal machen die das abhängig von Größe und/oder Rasse!
-
Hallo Klaus,
hab mich ja noch nicht geäußert zu meiner Teilnahme.
Würde gerne an der Tour teilnehmen um "alte" Gesichter wieder zu sehen und "neue" kennen zu lernen.
Leider kann ich das erst ganz kurzfristig sagen.
Würdet ihr denn auch einen "spontanen" Teilnehmer mitnehmen ( Ohne Essen allerdings) -
-
Von meiner Seite her seid ihr alle (Vierbeiner wie Zweibeiner - über Dreibeiner müssten wir nochmal reden) herzlich Willkommen.
-
Leider kann ich das erst ganz kurzfristig sagen.
Würdet ihr denn auch einen "spontanen" Teilnehmer mitnehmen ( Ohne Essen allerdingsjörg ich werde dich dann mal nur für die Tour eintragen, wenn es nicht klappt eben kurz Bescheid geben.Teilnehmer.jpg
-
@Schimmi
Habe mit dem Brauhaus gesprochen: Hunde sind sehr gerne gesehen und herzlich willkommen. Die Dame klang ganz begeistert. Selten so eine superpositive Reaktion auf meine Frage, ob Hunde mit dürfen, erhalten.Wenn also auch aus der Truppe niemand ein Problem mit Hunden hat....
Das hört sich doch Klasse an, ich kenne das Lokal noch nicht.
Falls jemand etwas ängstlich sein sollte ist genug Platz am Tisch so das es für alle kein Problem sein wird. -