Hallo zusammen,
ich bin ja noch neu hier. Angemeldet seit Mitte Mai, hab den MX-5 seit gerade mal 2 Wochen hier. Aber ich bin jetzt schon völlig Baff von der Community. Ihr seid hier in den gerade mal 6 Wochen schon mein Lieblingsforum geworden.
Angefangen mit Sebastian S. , der als Mazda Händler viel offizielles und "noch nicht" offizielles beiträgt. Die Nachrüstequipment-Anbieter wie Kugelfisch von Zymexx, die hier unterwegs sind und tagesaktuelle Infos zu Verfügbarkeiten und Stand der Klärungen bei Problemen mitteilen. Dann hätten wir geraldberlin63 , der mich auf meinen Vorstellungsthread hin kontaktiert und mir angeboten hat, dass ich mit seinem MX-5 mal eine Probefahrt machen kann. Dann Annika mxzz , die mir ihren MX-5 nicht verkaufen konnte, weil ich es zu eilig hatte, während sie 2 Wochen lang Flutopfern in Bayern geholfen hat (das hab ich erst danach erfahren). Dann ausgewiesene Experten, wie Svanniversary , die mit ihrem unglaublichen Fachwissen hier schon den einen oder anderen Tipp gegeben haben. Turmalin_MX5, der vorherige Besitzer meines MX-5, der sich bei mir gemeldet und mir noch ein bisschen was zur Historie erzählt hat, was der Händler nicht sagen konnte.
Und dann noch ein paar Kleinigkeiten. Asumag , der mir bei der Besichtigung Fernsupport "in Echtzeit" gegeben hat. Adrian_Wee, der den hinteren Dashcam-Halter entworfen und für einen geradezu lächerlich geringen Betrag gedruckt und zugesendet hat und dabei auch noch SO einen Service liefert, dass die Schrauben und Muttern dabei und beschriftet sind. Und eine kleine Postkarte gab es noch mit dazu.
Und blueOne , der mit dem "variable Öffnungszeiten"-Sticker ja sowieso schon den Vogel abgeschossen hat
mx5-nd-forum.de/attachment/80055/
Details:
- Abmessungen 14x10cm
- Durchsichtig mit Rahmen und Schrift in weiß
- Laminiert (für bessere Haltbarkeit)
- Professionell hergestellt von fach8
- 2,00EUR
- 0,85EUR für Brief-Versand innerhalb Deutschlands
- oder man trifft sich irgendwann mal bei einer Tour im Münsterland - Bezahlen gern auch via Paypal
Ich hab da noch einige von;
gerne PN wer einen haben will.
und dann noch den Brief so bemalt.
Man beachte, dass die Windschutzscheibe und Kopfstützen über die Brieflasche drüber gehen und daher 2 mal gezeichnet wurden.
Und auch, wenn ich ihn nicht kannte..Die Art und Weise, wie Spiderkalli verabschiedet bzw um ihn getrauert wurde und wird ist für mich absolut einzigartig. So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt.
Daher an dieser Stelle vielen Dank für diese tolle Community
Entschuldigt, falls ich noch wen vergessen habe. Weitere "shoutouts" dürfen gerne nachgetragen werden