35th Anniversary Sondermodell?

  • Aber wenn es nur 2 Liter ist dann wird das schwierig.


    Andersherum - ich würde mich ärgern weil ich vor meinem Kauf extra alles was möglich war angezapft habe und jeder hat mir gesagt das kein Sondermodell kommt. Ich wollte eigentlich warten.


    Mal sehen

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Sondermodell in Grün... da kribbelt es in den Fingern. Aber ein 2l nach Europa?

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Zylinderabschaltung ist das Stichwort. Einfach ne Kerze und Einspritzdüse weniger und es ist ein 1,5Liter... :S

    seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Es soll ja (Achtung, nächstes Gerücht) ein neuer 2l kommen, der die EU Abgasnormen einhält, der kommt aber definitiv zu spät für die 35er Anni.

    Sofern überhaupt etwas davon kommt.

    ND G184 SL + SP | H&R Monotube | VA30 HA36

  • Es soll ja (Achtung, nächstes Gerücht) ein neuer 2l kommen, der die EU Abgasnormen einhält, der kommt aber definitiv zu spät für die 35er Anni.

    Sofern überhaupt etwas davon kommt.

    Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, allein der Beweis dafür fehlt leider völlig. 🙃

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung