Porsche 718 next gen

  • Neues Rendering des neuen Boxster / 718 Electric. Basierend auf den neuesten Spy Shots. Er ist bekannt für seine hohe Trefferquote. Er spricht von 90% Übereinstimmung mit dem finalen Auto.


    Wer das nötige Kleingeld besitzt, für den wird das ein echtercTraum, glaube ich.


    Screenshot_20240701_140838_Instagram.jpg

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Schickes Ding.

    Aber mW. ist weder der Boxster, der MGC EV noch das Skytop Concept aus München ein MX-5 (ND). Daher eigentlich alle ein Fall für die "Laberecke" und nicht "MX-5 ND Test-und Presseberichte"...

    Da hast du natürlich vollkommen Recht.


    Wenn wir da allerdings genauer hinschauen, könnten wir mind 40% aller Threads in diesem Forum löschen wegen irgendwelcher Off Topic Diskussionen.


    Heißt natürlich nicht, dass man es deswegen auch selbst machen muss.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Mini-Taycan. Schade. Hätte eigentlich auf ein eher klassisches Porsche-Design gehofft, gerade bei den Scheinwerfern.

    Aber war eigentlich absehbar.


    Mit persönlich gefiel der Vogänger deutlich besser.


    Letztlich kann es mir natürlich egal sein, ich habe ja meinen MX-5 :thumbsup:

    Homura G184 RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm