Was ein geiles Badging

  • Wenn du nur die neuen Badges aufklebst, im richtigen Abstand, ginge das. Aber du hast einfach zuviel am Heck, quasi das Gegenteil von gecleant :) Das ist so, wie eine komplett mit Aufklebern bepappte Heckscheibe. Natürlich alles Geschmacksache, aber so sieht das für mich fürchterlich aus.

    Bastelkram, wenn ich das schon höre. Man kann ganz normal Stromdiebe nehmen. Dazu braucht man keinen Mut, dazu braucht man Fachwissen.

  • Also, ich komme nochmals von einer anderen Design Sicht:


    Es stört mein Auge allein deshalb schon weil es auf dem schrägen Teil der Abdeckung/Stossstange ist. Es liegt zu gekippt drauf - deshalb hätte ich es gern mal auf der ATH Stange gesehen und nuuur das Mazda im Abstand vom zweiten Bild (der ist besser wie im Ersten).

    Aber auf der ATH Leiste wäre es senkrechter vom Winkel her…. das kommt optisch ganz anders! Eben weil Du die Leiste hast sähe es aus als gehöre es da hin. Aber drunter is einfach drunter gepappt.


    und das MX5 wäre mir zu viel für nen cleanen Look…..

  • Ronotto


    BITTE unter Erfahrungen buchen und weg damit :S

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Ich habe mich nun auch mal am Heck ausgetobt.


    Erstmal danke danke an german_navy für das neue Roadster und Skyactive Schild (die 3 1/2 Jahre alten schwarzen Embleme waren nicht mehr so schön ).


    Wenn es die Buchstaben in schwarz glänzend geben würde , könnte ich schwach werden , aber in matt ist das irgendwie nix.


    Obwohl es in natura besser als auf den Fotos aussieht.

    IMG_20240629_172058.jpgIMG_20240629_172038.jpgIMG_20240629_161722.jpgIMG_20240629_171923.jpg

    Torsten

  • Toddymax Das sieht schon besser aus. Nur das Emblem und der Schriftzug. Für die Blende müssten die Buchstaben sicher wesentlich kleiner sein und schön auseinander. Dann sollte aber nichts weiter auf dem Heck prangen, das wird sonst Tunink.


    Ronotto einfach zu viel von allem, und irgendwie siehts auch schief aus, ist die Blende von ATH sauber geklebt? Ehrlich, das Heck sieht komplett verhunzt aus. Wenn das Batman-Logo sein soll, dann reichts _meiner Meinung nach_ aus.


    Kleiner, evtl. auch in Chrom, mittig auseinandergezogen auf die Blende, das könnte gehen, aber wie ich schon sagte - Aufbau+Aufbau=Aufputzsteckdose :/?


    Als der Einwurf "wie Porsche" kam hab ich mal beobachtet, das machen wirklich viele Hersteller jetzt so. Ein Grund für mich es nicht zu tun. Zu vergleichen mit den dyn. Blinkern. Fand ich anfangs cool, jetzt hats jeder, da macht das Glühlampenblinken wieder Spaß :)

  • ich glaube, es kommt nur gut, wenn man wirklich alle anderen Badges entfernt inkl. Mazda Logo. Die Schriftart der Buchstaben wäre mir auch noch nicht clean genug. Da brauchts was Gerades wie ne Arial. Und dann Roadster in Schreibschrift darunter.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung