Was ein geiles Badging

  • Hat jemand in Facebook gepostet, der das in der Art gern umsetzen würde. Ich finds mega und tatsächlich muss ich zugeben, dass es dem RF besonders gut steht. Wobei ich es auch am Roadster anbringen würde. Allerdings liest sich das mit "Miata" darunter natürlich wesentlich besser, als mit einem "MX-5".


    Screenshot_20240618_004447_Facebook.jpg

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Geschmäcker sind verschieden. Ich find es eher langweilig, dass viele Marken heutzutage ihre Embleme weitestgehend abschaffen und nur noch drauf schreiben, was es ist. Die horizontale Lichtleiste find ich gut, aber die hat ja Vanyminator auch

  • Porsche-Optik am Heck. Sieht nicht schlecht aus :thumbup:

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, Harley-Davidson Sportster XL 1200 Custom.

  • Petrolhead72

    Dann schreib halt Roadster, wenn Dir MX-5 zu kurz ist ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Porsche-Optik am Heck.

    Genau so ist es. Und damit absolut lächerlich. Der MX-5 hat es überhaupt nicht nötig, irgendwelche andere Modelle anderer Hersteller zu kopieren.

    Viele Grüße

    Frank


    2024er G184 "Homura" in Aero Grey (EZ 5/24), TEIN Flex Z, H&R Spurplatten, Zymexx ESD Gen 4 Ulter mit Diffusor, Stubby

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich schlecht streiten . . .

    Geht mir bei MX-5 mit "Pommestresen" am Kofferraum auch immer so ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Hat jemand in Facebook gepostet, der das in der Art gern umsetzen würde. Ich finds mega und tatsächlich muss ich zugeben, dass es dem RF besonders gut steht. Wobei ich es auch am Roadster anbringen würde. Allerdings liest sich das mit "Miata" darunter natürlich wesentlich besser, als mit einem "MX-5".


    Screenshot_20240618_004447_Facebook.jpg

    Uffff, das sieht wirklich seehr geil aus! 8):love:

    Gerade mit der schwarz/weiß Kombination und am RF sehr cool.

    Wäre fast eine Überlegung wert..

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Porsche-Optik am Heck. Sieht nicht schlecht aus :thumbup:

    Wieso Porsche? Mittig ist doch bei vielen Herstellern gerade Mode.


    Ich mag das auch! Hat was edles.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Sieht aber schon ähnlich aus, wie an einem Porsche. Das kam mir als erstes in den Sinn.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, Harley-Davidson Sportster XL 1200 Custom.