Hat jemand in Facebook gepostet, der das in der Art gern umsetzen würde. Ich finds mega und tatsächlich muss ich zugeben, dass es dem RF besonders gut steht. Wobei ich es auch am Roadster anbringen würde. Allerdings liest sich das mit "Miata" darunter natürlich wesentlich besser, als mit einem "MX-5".
Was ein geiles Badging
-
-
Geschmäcker sind verschieden. Ich find es eher langweilig, dass viele Marken heutzutage ihre Embleme weitestgehend abschaffen und nur noch drauf schreiben, was es ist. Die horizontale Lichtleiste find ich gut, aber die hat ja Vanyminator auch
-
Porsche-Optik am Heck. Sieht nicht schlecht aus
-
Dann schreib halt Roadster, wenn Dir MX-5 zu kurz ist
-
Ich finde es echt gut 👍, aber denke an die Löcher von den Emblemen.
Komplett clean hat auch etwas. Ich finde gerade vorn.
-
Porsche-Optik am Heck.
Genau so ist es. Und damit absolut lächerlich. Der MX-5 hat es überhaupt nicht nötig, irgendwelche andere Modelle anderer Hersteller zu kopieren.
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich schlecht streiten . . .
Geht mir bei MX-5 mit "Pommestresen" am Kofferraum auch immer so
-
Hat jemand in Facebook gepostet, der das in der Art gern umsetzen würde. Ich finds mega und tatsächlich muss ich zugeben, dass es dem RF besonders gut steht. Wobei ich es auch am Roadster anbringen würde. Allerdings liest sich das mit "Miata" darunter natürlich wesentlich besser, als mit einem "MX-5".
Uffff, das sieht wirklich seehr geil aus!
Gerade mit der schwarz/weiß Kombination und am RF sehr cool.Wäre fast eine Überlegung wert..
-
Porsche-Optik am Heck. Sieht nicht schlecht aus
Wieso Porsche? Mittig ist doch bei vielen Herstellern gerade Mode.
Ich mag das auch! Hat was edles.
-
Sieht aber schon ähnlich aus, wie an einem Porsche. Das kam mir als erstes in den Sinn.