Was ein geiles Badging

  • Ich wär ja auch eher für weiter auseinander!

    Aber ist mal ein Anfang! 🤷‍♂️

  • Ich hätte gem gesehen das auf der Abdeckung der Logos ein Schriftzug wäre! 🙈🤷‍♂️

  • Nee, das isses irgendwie noch nicht.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich wär ja auch eher für weiter auseinander!

    Aber ist mal ein Anfang! 🤷‍♂️

    ich auch. und mit MX5 drunter wirkt es für meinen inneren Monk zu überladen.


    Ich hätte es weiter auseinander gezogen probiert wie auf dem Ursprungsbild… da wirkt es sehr stimmig. was hat dich dagegen entscheiden lassen es auf die ATH Leiste zu kleben wenn ich fragen darf?

  • ich auch. und mit MX5 drunter wirkt es für meinen inneren Monk zu überladen.


    Ich hätte es weiter auseinander gezogen probiert wie auf dem Ursprungsbild… da wirkt es sehr stimmig. was hat dich dagegen entscheiden lassen es auf die ATH Leiste zu kleben wenn ich fragen darf?

    Ich finde auf der ATH Leiste hätte das Mazda zu gedrungen gewirkt.


    Morgen werde ich das Mazda nochmal lösen und weiter auseinander neu befestigen. Mal schauen ob es dann besser wirkt.


    Ansonsten kommt es wieder ab und wird unter Erfahrung abgebucht!

  • Ich vermute, dass die ATH Leiste das Heck zu sehr unterbricht und die Fläche für den Schriftzug zu klein ist. Beim "Thread-Auslöser" sieht das viel harmonischer aus.


    PS: Und dann noch Batman und Roadster und der dicke Auspuff, da geht einfach zu viel ab am Heck.