Was ein geiles Badging

  • Die Abdeckblende von ATH habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch eine Bezugsquelle für die Buchstaben.

    Servus Ronotto,


    darf ich fragen ob du die Blende in Wagenfarbe hast? :/

    Dachte auch schon darüber nach! Allerdings meinte mein Lackierer das Rubin Rot wäre schwer zu treffen und könnte rausstechen.

    Allerdings weiß ich nicht ob Rot und die Blende in Matt Schwarz besser aussieht und sich nicht beißt!

    Hättest vielleicht ein Bild wie das bei dir aussieht? ;)


    Grüße Stealth

  • StealthDefender Du hast doch auch nen dunklen Spoiler und dunkles Dach? Denke das könnte gut aussehen wenn du das schwarz wieder aufgreifst? Bloss meine Meinung, Du musst für Dich schön empfinden den schwarzen Streifen hinten quer zu haben auf der roten Heckfläche…aber wie gesagt, Spoiler ist ja auch schon so…☺️

  • Was meint ihr, soll ich die Abstände so lassen, wie sie auf der Trägerfolie angebracht wurden, oder soll ich den Abstand noch größer gestalten?

    Wenn du Zeit hast, fertige dir Kopien aus Pappe/Papier an und hefte sie mit Tesa ans Auto, geh n Stück weg und berichtige so lange bis es dir gefällt. Dann überträgst es einfach - also würd ich so tun

  • StealthDefender Du hast doch auch nen dunklen Spoiler und dunkles Dach? Denke das könnte gut aussehen wenn du das schwarz wieder aufgreifst? Bloss meine Meinung, Du musst für Dich schön empfinden den schwarzen Streifen hinten quer zu haben auf der roten Heckfläche…aber wie gesagt, Spoiler ist ja auch schon so…☺️

    Ja stimmt schon, ist ja auch so gewollt den schwarz-rot Look fortzuführen.

    Bei dem schwarzen Balken bin ich mir dann aber wieder nicht so sicher weil doch recht große Fläche! :/ :S

  • Ja stimmt schon, ist ja auch so gewollt den schwarz-rot Look fortzuführen.

    Bei dem schwarzen Balken bin ich mir dann aber wieder nicht so sicher weil doch recht große Fläche! :/ :S

    Also ich habe ihn bei ATH vor 2 Wochen gesehen, in Realität isser gefühlt sehr schmal und sieht aufm Fahrzeug gut aus (hatte eines mit da stehen, allerdings graues). Überlege auch!

  • Ja stimmt schon, ist ja auch so gewollt den schwarz-rot Look fortzuführen.

    Bei dem schwarzen Balken bin ich mir dann aber wieder nicht so sicher weil doch recht große Fläche! :/ :S

    PS: analog obigem vorschlag…mach doch nen schwarzen Pappstreifen und halte ihn dir an. Höhe max ala Logo, vermute aber der ATH streifen ist leicht schmaler, muss ja nur die Löcher abdecken und fügt sich toll in die Wölbung am Heck ein…