Sparco FF1 Komplettradsatz 7x17 ET33 mit 205/45R17 in Schwarz

  • Privatangebot!


    Hey Leute,


    da ich diese Saison auf die Zymexx Felgen umgestiegen bin, trenne ich mich hiermit von meinen Sparcos als Komplettradsatz im Rundumsorglospaket 🤩


    Felge: Sparco FF1 in 7Jx17 ET33 Lochkreis 4/100 in Gloss Black


    Reifen: Bridgestone Potenza S001 in 205/45R17 84W


    RDKS Sensoren: original Mazda (BB03-37-140A)


    Die Reifen stammen von der Erstauslieferung meines MX-5, sind DOT 3122, damit aus 2022 und haben noch ca. 6,4 mm Restprofil (Laufleistung ca. 6000 km)


    Felgen (von Felgenoutlet.de) und Sensoren (von AH Prange) sind aus 02/2023


    Ich bin den Radsatz lediglich eine Saison gefahren. Die Felgen sind daher noch tadellos und beschädigungsfrei und in sehr gutem Zustand. Auch die Reifen haben mit reichlich 6 mm Restprofil noch genügend Reichweite.


    Inklusive ABE/Teilegutachten, Radmuttern und Rechnung von Felgenoutlet.


    Besichtigung und Abholung in 01219 Dresden, OT Leubnitz-Neuostra wäre mir am liebsten! Wenn es unbedingt sein muss, können wir aber auch über einen Versand reden. Die Kosten würden ca. 100 EUR betragen. Ich würde dann entsprechend über Felgenkartons.de versuchen das Ganze abzuwickeln.


    Als Verkaufspreis habe ich mir 750 EUR (zuzüglich möglicher Versandkosten) vorgestellt. Sollte ich damit sehr daneben liegen, höre ich mir gern eure Vorschläge an 😉


    Da Privatverkauf: Verkauf nur unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!


    Vielen Dank ans Forum und die Möglichkeit, dass hier anbieten zu dürfen 👍🏻


    TUSOA


    PS: Auf Wunsch kann ich natürlich noch mehr Bilder zur Verfügung stellen…


    IMG_9750.jpg


    IMG_9796.jpg


    IMG_9799.jpg


    IMG_9800.jpg


    IMG_9803.jpg


    IMG_9801.jpg


    IMG_9811.jpg