Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen MX-5 G-184 Sportsline, da ich leider viel zu wenig Zeit habe, ihn regelmäßig zu fahren. Es ist ein reiner Zweitwagen und wird daher so wenig genutzt.
Ich habe das Fahrzeug im Sommer 2021 von einem sehr netten Forumsmitglied hier mit 7.500km auf der Uhr gekauft gekauft und bin seitdem keine 15.000km gefahren.
Der Miata war jedes Jahr bei Mazda im Service und hat eine lückenlose Historie. Die 5. Wartung war am 30.4.2024 bei 20.952km. Bei der Gelegenheit gabs auch frischen TÜV, natürlich ohne Probleme. Bis zum nächsten Servicetermin ist auch der Mazda Europa Service aktiv.
Fahrzeug ist zweite Hand und unfallfrei.
Ausstattung:
Sportpaket (Recaro-Sitze, Domstrebe, Bilstein-Sportfahrwerk),
BBS-Felgen aus Zubehörkatalog
Eibach Tieferlegungsfedern (von Mazda Zubehör)
Schwarze Blinker
SPS-Lenkrad
Bastuck Sportauspuff (Mazda Zubehör)
Apple Car Play (2023 bei Mazda nachgerüstet)
2022 wurde der Bezug vom Fahrersitz auf Kulanz von Mazda wegen leichter Abnutzung an der Sitzwange erneuert
Außerdem gab es im Sommer 2023 einen Satz neue Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6. Diese sind keine 3.000km bewegt.
Dabei sind auf Wunsch:
Originalauspuff (neu ausgebaut gegen Bastuck)
Original Federn (neu ausgebaut gegen Eibach)
Spurplatten vorne 36mm/hinten 40mm (nicht verbaut, aber eingetragen)
4x Original Mazda Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen ca. 6 mm
Das Fahrzeug steht im Sommer im Parkhaus und im Winter in einer beheizten Garage und ist in einem sehr guten Zustand. Er hat allerdings ein paar Steinschläge auf der Motorhaube und einen kleinen (2cm) Kratzer unter dem Türgriff auf der Fahrerseite.
Probefahrt in meiner Begleitung ist natürlich möglich, Termin nach Absprache.
Der Preis für Forumsmitglieder ist 26.500 Euro.
Link zum Inserat auf mobile.de: Klick
Verkauf erfolgt nur abgemeldet. Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe oder ähnliches.