Aluräder JDM- Style

  • Hallo Leute,


    wir haben aus unserem Sortiment 8x17 Aluräder JDM Style die "gunmetals" bereits verkauft.

    Einige in glossy black und glossy black mit polierten Rand sind auch noch da.


    die Saison läuft ja schon, aber vielleicht ist ja noch nicht jeder schlüssig was er möchte:



    glossy black


    glossy black mit poliertem Rand


    Wir beraten euch gern. Auch als komplettrad mit "Wunschreifen" möglich...



    Gruß

    Ernst


    02591-9706080

  • Kugelfisch Bekommt ihr eigentlich nochmal welche in „gunmetal“ rein, oder wars das in der Farbe? Ich überlege nämlich, mir eventuell noch eine Felge als Reserve zu holen. Ist da Nachschub geplant? Vielen Dank

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black (2022er Modell)

  • Kugelfisch Bekommt ihr eigentlich nochmal welche in „gunmetal“ rein, oder wars das in der Farbe? Ich überlege nämlich, mir eventuell noch eine Felge als Reserve zu holen. Ist da Nachschub geplant? Vielen Dank

    Also die Räder müssen immer ca 1 Jahr im vorraus bestellt werden, und wir haben diesmal keine bestellt, es werden die jetzt abverkauft die vorhanden sind und dann war es das mit den Rädern....

  • Welche Farbe hat die glossy black? Ist das Ral 9005?

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze