Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

• Uli: das letztes Foto (Mixxer von hinten) ist einfach grandios Sieht aus, als hätte die Anna geschossen? Einfach Hammer!

Genau, Anna vom Beifahrersitz aus ...

MX-5 ND 30th Anniversary, Nr. 602
    TRIUMPH Speed Triple 1050

MAN WIRD NICHT ERWACHSEN, NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

• @Wolli_Cologne

Wolfram, Danke fürs einstellen :thumbup: . Ich sehe übrigens auch nur Schneetreiben unter beiden Links X/ . Liegt an den unzähligen Browsereinstellungen von Firefox und NoScript. Aber lieber so, als ständig irgendwelche Popups.

Egal, kenne es ja und es hat mir Spaß gemacht, ein paar bewegte Bilder von der Tour mit guter Laune-Mucke für alle Mixxer-Freunde zusammen zustellen. Enjoy it!

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Video und Bilder top. :thumbsup:
    Wie seid ihr denn an der Okertalsperre zu sooo viel freiem Parkraum gekommen, kenne ich an Wochenenden bei solchem Wetter ganz anders ?(

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Hingefahren und geparkt, hatten wohl Glück :P

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ihr seid 2 Nasen. Ich sach nur:
    1A Orga, wie uffe Burg, wie an'ne Rodelbahn und, und, und. Selbst die Straßen warn fast leer. Und außerdem:
    images.png :D

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Gerhard, ich konnte ja nicht ahnen daß dein Einfluß als Veranstalter so weit reicht. ;)
    ´Nen Parkplatz zu reservieren kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie du das mit den fast leeren Straßen hinbekommen hast würde mich mal interessieren. :D

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017