ich glaub die Frage hatten wir schonmal...du kannst auch un 19:00 Uhr essen, aber diese Zeit hat BIG so festgelegt, da dann alle wohl da sind......und da die ein Restaurant haben kann man da auch ohne Übernachtung essen, denk ich... jedenfalls würd ich mir darüber kein kopp machen
Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre
-
-
Nabend alle miteinander. 20Uhr gibt es im Hotel 3 Bären Abendessen, wenn ich das korrekt gelesen hab- bestimmt auch ,wenn man dort nicht übernachtet oder?
Hallo Andi,
die Abend-Büffets werden für uns nach der letzten Liste angerichtet:
Harztour 12. - 14.08.2016 Büffet-Teilnehmer.jpg -
-
@Heike: Dann bist Du ja schon gegen 14:00 Uhr da. Da werden wir Dich wohl kaum aufsammeln können.
Ich wünsche allen eine schöne und offene Anreise. Hier hat es leider gerade angefangen zu regnen und ich fürchte, morgen wird's nicht besser.Aber für Samstag und Sonntag besteht noch Hoffnung ...
Gruß Volker
-
Nabend alle miteinander. 20Uhr gibt es im Hotel 3 Bären Abendessen, wenn ich das korrekt gelesen hab- bestimmt auch ,wenn man dort nicht übernachtet oder?
Ich denke mal das wird so flexibel sein wird dich bauch noch satt zu bekommen.
-
knecht_ruprecht_101219_1956.jpgHeike macht mir irgendwie Angst
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQn0gygTZvjbod7Dz1UaLzQ4FSWC9Yl2iP4nhHhj_a9asSaAYgW5w]
Warum wundert mich das nicht. -
Is das normal, wenn man sich den Tourverlauf anschaut und dabei Pipi in die Augen, zappelnde Füße und das Gefühl der Gangschaltung schon spürt?
-
Is das normal, wenn man sich den Tourverlauf anschaut und dabei Pipi in die Augen, zappelnde Füße und das Gefühl der Gangschaltung schon spürt?
Nee, da bist du alleine auf weiter Flur ...
Natürlich, unser ND steht auch schon mit zuckendem Anlasser vor der Tür.
-
Sodele,
wir sind angekommen, die letzten 20 km leider mit Dach zu.
Dete an der Rezeption stehen lassen, da tut sich nämlich nichts.....
Bin ich mal nebenan in die Skihütte Käffchen trinken -
Wünsche euch schonmal viel Spaß!
Hab noch etwas organisatorischen Krams zu erledigen, Koffer zu packen und dann werden wir uns morgen um 7 auf die Socken machen.