Da aber leider für den Freitag Regen angesagt ist, werden die Wagen aussehen, wie Sau
Nur gut, daß ich den Montag frei habe, für Großreinemachen
Da aber leider für den Freitag Regen angesagt ist, werden die Wagen aussehen, wie Sau
Nur gut, daß ich den Montag frei habe, für Großreinemachen
Nagut... hatte schon fast überlegt aufgrund meines wohl eher kurzen Arbeitstages doch ggf. schon Freitag anzureisen - wetterabhängig natürlich.
Dann wohl eher nicht, bleibt meiner wenigstens sauber.
Wer ist denn schon am Freitag abend WANN im Hotel????? ich könnte so zwischen 18 + 19 Uhr da sein
Dafür haben wir 1.5 Mio. Fliegen auf der Front, wenn wir am Samstag mitten in der Nacht losfahren und im Tiefflug zu euch düsen
Wer ist denn schon am Freitag abend WANN im Hotel?????
Moin Ernst,
um 20 h gibts Happenpappen, da sollten alle Fr.Anreisende spätestens da sein. Wir cruisen vorher schon durch die Gegend (je nach Wetter), schauen mal im Torfhaus oder am Okersee vorbei. Entschleunigt, wenn du verstehst . Weil am Sa......
Wer ist denn schon am Freitag abend WANN im Hotel????? ich könnte so zwischen 18 + 19 Uhr da sein
So um die Zeit plane ich meine Ankunft auch. Aber keine Sorge man wird sich ganz leicht finden
Die letzte Anfahrt in die Vogesen ist nicht gemeinsam geplant gewesen, auf dem Weg hab ich Heike auf der Autobahn gefunden und vor Ort waren danna uch schon ein paar anwesend.
auf dem Weg hab ich Heike auf der Autobahn gefunden
Kein Wunder, so "schnell" wie die fährt
Du bist voll der Rüpel, Gerhard. ich kenne dich nicht ...
Kein Wunder, so "schnell" wie die fährt
Oh man freu ich mir wenn ihr beiden wieder zusammenkommt, da gibts dann immer was zu lachen