Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • Nagut... hatte schon fast überlegt aufgrund meines wohl eher kurzen Arbeitstages doch ggf. schon Freitag anzureisen - wetterabhängig natürlich.


    Dann wohl eher nicht, bleibt meiner wenigstens sauber. 8)

  • Dafür haben wir 1.5 Mio. Fliegen auf der Front, wenn wir am Samstag mitten in der Nacht losfahren und im Tiefflug zu euch düsen :D

  • Wer ist denn schon am Freitag abend WANN im Hotel?????

    Moin Ernst,
    um 20 h gibts Happenpappen, da sollten alle Fr.Anreisende spätestens da sein. Wir cruisen vorher schon durch die Gegend (je nach Wetter), schauen mal im Torfhaus oder am Okersee vorbei. Entschleunigt, wenn du verstehst ;) . Weil am Sa...... :D

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Wer ist denn schon am Freitag abend WANN im Hotel????? ich könnte so zwischen 18 + 19 Uhr da sein

    So um die Zeit plane ich meine Ankunft auch. Aber keine Sorge man wird sich ganz leicht finden ;)
    Die letzte Anfahrt in die Vogesen ist nicht gemeinsam geplant gewesen, auf dem Weg hab ich Heike auf der Autobahn gefunden und vor Ort waren danna uch schon ein paar anwesend.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • auf dem Weg hab ich Heike auf der Autobahn gefunden

    Kein Wunder, so "schnell" wie die fährt :D

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Kein Wunder, so "schnell" wie die fährt :D

    Oh man freu ich mir wenn ihr beiden wieder zusammenkommt, da gibts dann immer was zu lachen :D

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake