Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • Falls es dazu kommen sollte, kann ich gerne die 2. Truppe übernehmen.

    Eigentlich wollte ich das (im Fall der Fälle) vor Ort spielerisch entscheiden, aber wenn du dich so selbstlos opferst .. :D

    Reise nach Rom.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Du hast auch immer einen Spruch auf den Lippen bzw. einen Witz in den Fingern :rolleyes:

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Macht mir auch echt Laune mit euch. Hoffentlich geht nicht mal ein Joke daneben ... :/

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hallo Gerhard, hallo Leute.
    Wir haben auch gerade im Hotel 3 Bären gebucht und sind bei der Tour dabei.
    Werden am Freitag aber wohl erst spät anreisen können. Tippe mal auf 21-22 Uhr.
    Wir freuen uns wahnsinnig!


    LG Olli & Angelika

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • \o/ Fast nur noch einen Monat warten!

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • \o/ Fast nur noch einen Monat warten!

    Das geht so schnell vorbei. Vor allen Dingen, wenn man zwischendurch in den Pyrenäen und 2 x in der Eifel ist :thumbsup:


    Schnell weg ..................

  • Wir sind ne Woche vorher noch am Gardasee.... :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Sehr schön, hab euch auch lieb. Wir sind nächstes Wo.ende auf ner Hochzeit, danach pass ich nicht mehr hinters Lenkrad.
    Werde wohl verkaufen müssen und mir nen Pickup holen ... :D


    Olli + Geli, super, dass ihr "switchen" konntet und wir uns wieder sehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Und alle im gleichen Hotel!!Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: