nur mal so als Tipp, der Harz hat leider
Idee sehr viele feste Blitzer. Also immer ordnungsgemäß fahren.
Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre
-
-
nur mal so als Tipp, der Harz hat leider
Idee sehr viele feste Blitzer. Also immer ordnungsgemäß fahren.Dem stimmt wohl so aber eher weniger in den Kurven und wenn man dort nach STVZO die Geschwindigkeit hält/fährt, ist das der eigentliche Spaß/die Herausforderung für unsere Mixxer
Auf ner Geraden kann jedes Fahrzeug schnell und in den Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen erfahrungsgemäß -
Dann würden wir dennoch am Samstag früh anreisen, ist ohnehin nicht allzu weit.
Das hatte ich gehofft, Pascal! In deinem Profil steht nicht, woher du kommst. Dann ist auch bei dir alles klärchen
nur mal so als Tipp, der Harz hat leider sehr viele feste Blitzer.
Danke für den Tipp. Aber fahren ja ordentlich
-
Im Harz hab ich schon einige Foto Shootings gehabt natürlich mit dem Bike
-
In deinem Profil steht nicht, woher du kommst.
Ups - kann sowas beim Cookies/Cachel löschen ebenfalls hopps gehen? War der Meinung ich hätte es schon mal eingetragen.
Direkt mal wieder eingetragen. -
Werden ja immer mehr Leutz aus OWL hier. Sehr schön.
-
So, liebe Leute...
Ich habe soeben ein DZ reservieren lassen... Von Fr - So...
Da ich aber erst arbeiten muß, werden wir vor 17:00 hier nicht vom Hof kommen...P.S. Habe ich beim Telefonat glatt vergessen... Hätte ich Frühstück extra buchen müssen? Irgendwo habe ich hier was von gelesen...
-
Hätte ich Frühstück extra buchen müssen
Mensch Udo, dafür haben wir gar keine Zeit. Wir sind zum fahren da, nicht zum Plauze voll hauen .
Die sind soo tiefenentspannt im 3 Bären, da gibt es noch nicht mal ne Buchungsbestätigung. "Geht schon, klar" heißt es nur. Also mach dir ums leibliche Wohl keinen Kopf. -
Hey Gerhard. Da kommt wieder dein Sternzeichen durch....
Wie war's noch gleich.... Bazille... -
Schön dass du dabei bist Udo ...