Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • Update:
    Mein Chef meinte eben...
    Es wird personalmäßig eine enge Kiste, aber er würde es im Kalender eintragen...
    Wahrscheinlichkeit für Frei 75 %...
    Jetzt muß meine Frau Montag Ihre Chefin fragen, die dann wieder da ist...
    Sollte es dort klappen, versuche ich im Hotel dort am Mo-Abend noch ein DZ zu buchen...
    Wenn das alles nicht klappen sollte, dann darf sich @Schimmi über meine Anwesenheit freuen...
    Ja, nicht einfach, wenn die Samstage bei einem normale Arbeitstage sind...

  • Im Eifer des Gefechtes und der Vorfreude waren wir zu schnell und haben etwas anderes, was an dem Wochenende ist, völlig übersehen. Zeitlich passt es leider in dem Umfang doch nicht - nimm uns bitte wieder raus aus der Liste :(


    Beim nächsten Mal passt es dann hoffentlich! :)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Wirklich schade, Antje. :(

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Harz Tourtermin: 13./14.08.16

    Hallo Ernst,
    Termin steht fest, Hotel siehe hier: Hotel 3 Bären
    Wenn du dich beeilst, bekommst du vllt. dort noch ein Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit dabei bist!
    Grüße aus Berlin, Gerhard
    Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg
    @MX Olli: wie schauts bei euch aus?

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Kein Problem.
    Einfach immer mal wieder hier rein schauen. Die genaue Tourplanung (Sa. und So. gibt es jeweils eine!) werde ich wahrscheinlich nicht vor Mitte Juli fertig haben. Dort stehen dann auch die geplanten Ab-/Ankunftszeiten, Routendaten, Pausen usw. Alles, was halt so dazu gehört.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • @Kugelfisch
    Na bestens , Ernst, willkommen an Bord. Hatte dir auf deine PN geantwortet bzw. bei mir an der Pinwand.
    Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg
    Mea culpa: Kugelfisch wird natürlich groß geschrieben :rolleyes:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: