Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • Dann hau mal nen fixes Kreuzchen rein bei mir. Habe das zwar noch nicht ansprechen können, aber notfalls kann ich dann am Samstag zwei Stündchen arbeiten und danach anreisen. :D

  • Keine 36 h um und schon 9 Zusagen, ihr seid klasse :thumbsup:
    Na dann schau ich mal nach einer passenden Unterkunft ... (nein Wolfram, kein Campingplatz :D )
    Hotel Vorschlag:
    Und schwupp, booking machts möglich: Hotel 3 Bären, Altenau
    Einfach, preiswert, mittendrin im schönen Harz. Das Beste: es sollten noch genügend EZ + DZ für alle zur Verfügung stehen!
    Werde mich morgen erkundigen + dann Bescheid geben. Lange warten sollten wir dann nicht .... denn was nützt uns eine ausgefeilte Tour, wenn man abends kein Bett hat ;)
    2104687.jpg11833886.jpg6613229.jpg11833889.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • So, wie befürchtet:
    Chef würde es am liebsten kurzfristig sagen wollen... Der Termin liegt in den NRW-Sommerferien und es wären schon 6 Personen im Urlaub...
    Mit dem Hinweis auf die Hotelbuchung konnte ich Ihm zumindestens herauskitzeln, daß er es sich bis Freitag Nachmittag mal genauer ansehen will...
    Bei meiner Frau fast dasselbe... Chefin kommt erst Montag wieder und deswegen kann Sie noch nicht nachfragen...

  • Tja, ich wäre sehr gerne dabei, wird aber wegen des direkt danach anstehenden Urlaubes leider nicht klappen. Ich lese aber trotzdem interessiert hier weiter mit. :)

  • Hotel sieht gut aus! Ich spreche mich heute Abend kurz mit Claudia ab und dann buchen wir ein Zimmer dort. Danke für deine Arbeit Gerhard :thumbup:


    Wir werden am Freitag anreisen, wird aber was später. Zum Abendessen schaffen wir wahrscheinlich nicht, kommen erst um 17:00 Uhr in Köln los. 370 km Anfahrt.


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Hab auch gerade gebucht. Da die Tour erst gegen 12:00 Uhr los geht, reisen wir doch erst am Samstag an. Freuen uns schon :)


    Hinweis: Auf booking.com waren eben nur noch 3 Zimmer frei!


    Wolfram und Claudia

  • Hab grad das Hotel gebucht und werde auch Freitagabend anreisen. Danke für die Orga Gerhard

    Hab auch gerade gebucht. Da die Tour erst gegen 12:00 Uhr los geht, reisen wir doch erst am Samstag an. Freuen uns schon

    So, ihr lieben Harzer,


    habe auch gerade angerufen und wurde total nett empfangen. Haus offeriert mehrere Kategorien (Hotel, Hostel, Jugendh.).
    Einfach mal direkt auf die Seite gehen (besser als booking.com): Hotel Drei Bären


    Habe ein DZ mit Bad gebucht, kostet 60 € + 8 € Frühstück + 10 € Abendessen ^^
    Heute morgen waren insgesamt noch 7 DZ und 3 EZ frei, jeweils mit eigenem Bad. Also könnten alle eins bekommen!


    Nennt meinen Namen (Gerhard Schopp) und den Kunden-Code 105, dann gibts nochmal 5 % Rabatt. Wie geil, oder :D ? Bekommen die beiden "Frühbucher" sicher auch noch.
    Damit wäre das Wichtigste geschafft. Die Tourplanung kommt dann in Kürze. Ick freu mir, aber so richtig dolle :thumbsup:
    Und noch mehr freu ich mich über eure Spontanität, ihr seid Bombe!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: