Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • Ich hätte da schon verstärktes Interesse...

    Mmmmh, ich weiß nicht so recht, hast du dir das wirklich gut überlegt? MIR stellen sich da schooon einige Fragen:


    1. Du bist ja wohl ne Frau. Und samstags machen Frauen ja gerne ein auf Shopping. Is aber kein Kaufhaus auf der Strecke! Sollte dir klar sein ....
    10951640-junge-Frau-Einkaufen-Autofahren-Cabrio-Geschenk-Box-Lizenzfreie-Bilder.jpg


    2. Weißt du denn, wo der Hund sitzt? Klärt das bitte vorher Zuhause! Bitte kein Ehe-Ramba-Zamba vor Ort ...
    hund + oma.jpg


    3. Du kommst aus Bochum? Meine Fresse. Da gibts nen ganzen Katalog an Klärungsbedarf. Wo fang ich bloß an ?(
    leitfaden_vfl_bochum.jpg


    4. Und dann das größte Handikap: Schgoda Octavia! Als Besenwagen? Wie soll das denn gehen? Bleibt ihr gleich am Hotel?
    2010-07-30_Skoda_Octavia_Combi_(1959_-_1971)_(2).jpg


    Okay, wenn du bis hier gekommen bist, dein Blutdruck noch im Messbereich liegt und du vor Wut nicht in die Tastatur gebissen hast, ja dann ....


    .... seid ihr natürlich herzlich willkommen bei der Harz Tour !!!


    Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Setzt einfach mal nen Termin an, und wir versuchen dabei zu sein.
    Aber bei uns ist es auch so wie bei Heike, wir sind Warmduscher und Hoteltypen.... 8)

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Setzt einfach mal nen Termin an, und wir versuchen dabei zu sein.
    Aber bei uns ist es auch so wie bei Heike, wir sind Warmduscher und Hoteltypen....

    Hotel ist quasi schon gesetzt, Termin wird wohl der 13./14.08.16

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Noch schnell vorm Fußball angesprochen:
    wie lang sollen denn die Touren vor Ort werden? Wir würden dann wohl schon Freitags anreisen wollen.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Sodele meine lieber Gerhard,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) aber was will man von son ollen Berliner erwarten :D
    habe doch geschrieben bei uns geht es im August und hoffe dann auch das eigene Hotel flott zu haben.
    Nicht das ich da auf deine Rollen zurück kommen muss.
    Aber bist du dir sicher, sone Tempobremse wie mich dabei haben zu wollen :/
    Aber eines verspreche ich Überrunden lasse ich mich nicht :saint:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Ist doch noch das Drift-Training zwischen da wirst auf jeden Fall sehr viel sicherer weil du merken wirst wie leicht beherrschbar der eigentlich ist.
    Du darfstr auch nicht vergessen, dass der Mixxer nur 1/3 vom WoMo wiegt

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake


  • Aber bist du dir sicher, sone Tempobremse wie mich dabei haben zu wollen :/

    Ich schließe mich an :whistling:
    Gerne zügig, wenn ich mit dem Auto vertraut bin, aber ich war und werde nie eine Heiz-und/oder Drift-Queen. Wir fahren dann halt vorne oder wenn wir gar zu schnarchnasig sind, machen wir die Mädels-Sightseeing-Nachhut. Die Jungs können dann schon mal den Kaffee oder das Bier/den Wein und das Essen im Lokal für uns ordern. :D


    Ums Drifttraining beneide ich Euch ja.....

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Sodele, Pflichtsieg, abhaken. Nun zu euch:

    wie lang sollen denn die Touren vor Ort werden? Wir würden dann wohl schon Freitags anreisen wollen.

    Ich stelle mir das in etwa so vor: Post 26

    Aber bist du dir sicher, sone Tempobremse wie mich dabei haben zu wollen

    Heike, mein OWL-Sternchen: wenn ich jemanden UNBEDINGT dabei haben möchten .... notfalls lauf ich nebenher :D

    Ich schließe mich an

    Das nehme ich mal als Zusage ^^


    Update und endgültige Termin-Festlegung:


    Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()