Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • nur mal so als Tipp, der Harz hat leider
    Idee sehr viele feste Blitzer. Also immer ordnungsgemäß fahren.

    Dem stimmt wohl so aber eher weniger in den Kurven und wenn man dort nach STVZO die Geschwindigkeit hält/fährt, ist das der eigentliche Spaß/die Herausforderung für unsere Mixxer :thumbup:
    Auf ner Geraden kann jedes Fahrzeug schnell und in den Kurven trennt sich die Spreu vom Weizen erfahrungsgemäß :saint:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Dann würden wir dennoch am Samstag früh anreisen, ist ohnehin nicht allzu weit.

    Das hatte ich gehofft, Pascal! In deinem Profil steht nicht, woher du kommst. Dann ist auch bei dir alles klärchen :)

    nur mal so als Tipp, der Harz hat leider sehr viele feste Blitzer.

    Danke für den Tipp. Aber fahren ja ordentlich :saint:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • So, liebe Leute...
    Ich habe soeben ein DZ reservieren lassen... Von Fr - So... :)
    Da ich aber erst arbeiten muß, werden wir vor 17:00 hier nicht vom Hof kommen...


    P.S. Habe ich beim Telefonat glatt vergessen... Hätte ich Frühstück extra buchen müssen? Irgendwo habe ich hier was von gelesen...

  • Hätte ich Frühstück extra buchen müssen

    Mensch Udo, dafür haben wir gar keine Zeit. Wir sind zum fahren da, nicht zum Plauze voll hauen :D .
    Die sind soo tiefenentspannt im 3 Bären, da gibt es noch nicht mal ne Buchungsbestätigung. "Geht schon, klar" heißt es nur. Also mach dir ums leibliche Wohl keinen Kopf.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hey Gerhard. Da kommt wieder dein Sternzeichen durch....
    Wie war's noch gleich.... Bazille... ;):P:saint:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.