Uli: das letztes Foto (Mixxer von hinten) ist einfach grandios Sieht aus, als hätte die Anna geschossen? Einfach Hammer!
Genau, Anna vom Beifahrersitz aus ...
Uli: das letztes Foto (Mixxer von hinten) ist einfach grandios Sieht aus, als hätte die Anna geschossen? Einfach Hammer!
Genau, Anna vom Beifahrersitz aus ...
Video, welches von Gerhard erstellt und bearbeitet wurde.
klick -> Video von Gerhard - Version 1
Getestet mit:
- iPad
- Android Smartphone
- Mit Safari auf einem Mac
- Mit dem IE unter Windows 7
Sollte das Video nicht laufen, dann gibt es noch eine 2. Version.
klick -> Video von Gerhard - Version 2
Das ist nicht von mir !! Ich habe es nur verlinkt. Ist vom Gerhard Und ja, hat er schön gemacht
o.k.
Gerhard, super gemacht
Tolles Video.
Wolfram, Danke fürs einstellen . Ich sehe übrigens auch nur Schneetreiben unter beiden Links . Liegt an den unzähligen Browsereinstellungen von Firefox und NoScript. Aber lieber so, als ständig irgendwelche Popups.
Egal, kenne es ja und es hat mir Spaß gemacht, ein paar bewegte Bilder von der Tour mit guter Laune-Mucke für alle Mixxer-Freunde zusammen zustellen. Enjoy it!
Video und Bilder top.
Wie seid ihr denn an der Okertalsperre zu sooo viel freiem Parkraum gekommen, kenne ich an Wochenenden bei solchem Wetter ganz anders
Hingefahren und geparkt, hatten wohl Glück
Ihr seid 2 Nasen. Ich sach nur:
1A Orga, wie uffe Burg, wie an'ne Rodelbahn und, und, und. Selbst die Straßen warn fast leer. Und außerdem:
images.png
Gerhard, ich konnte ja nicht ahnen daß dein Einfluß als Veranstalter so weit reicht.
´Nen Parkplatz zu reservieren kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie du das mit den fast leeren Straßen hinbekommen hast würde mich mal interessieren.