Mannn diese blöde Worterkennung!
Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre
-
-
ha ha jau erinnert mich an schleudert ihn zu Poden den Purchen....
-
@Kugelfisch
Hab es gerade vorgelesen und wir haben uns ebenfalls köstlich armüsiert
Wie lange hast Du denn am Text gesessen? -
Tja, da ahnt man nichts Böses und bekommt plötzlich die Info einer sich zusammenrottenden MX-5 ND-Truppe quasi direkt vor der eigenen Haustür ...
Wie geil ist das denn
´Nen besseren Einstand kann man ja wohl nicht haben, oder
Uli, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im geilsten Forum ever.
Zwei Fragen:
1. Für jene, wie mich z.B., welche nicht dabei waren: Wie hat sich denn die Sache mit der Info abgespielt
2. Warum sind deine Bilder so klein
P.S.: Hab´ dich (?? XZ ?) irgendwo schon mal gesehen. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/gruebel.gif]Da beantrage ich doch mal gleich ne Wild Card
Wenn du sie tatsächlich noch einmal fahren wollen würdest:
< Rapper-Modus an >
"Ey Bruder: Geht klar, man!"
< Rapper-Modus aus >
Meinerseits gibt´s da allerdings ein paar Einschränkungen:
1. Ohne gebundene Verpflichtungen wie Hotel- oder Restaurantbuchungen.
2. Nur bei top Wetter. 30° müßen es aber auch nicht unbedingt sein.
3. Nicht an F1-Wochenenden.Muß echt spannend gewesen sein, wenn man sich in einem Forum kennen lernt und dann zum ersten Mal in der Realität begegnet.
Eine tolle Truppe und ein tolles Wochenende im Harz. Das hatte ich so nicht erwartet, wenn man sich so als "Forumsbekanntschaft" das erste Mal trifft.
OK, manche kennen sich ja bereits von vorherigen Treffen.
Nachdem ich eure Beiträge - speziell die von Gerhard und Ernst - gelesen habe müßte ich mich vom vielen schief Lachen [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/lolwech.gif]morgen eigentlich mit ´ner Gesichtslähmung krank schreiben lassen.
Ihr seid wahrlich ein liebenswerter und dem ND hemmungslos verschworener Haufen.
Freue mich jedenfalls auf 2017 - wenn ich mein Mondgestein habe - euch auch mal persönlich kennen lernen zu dürfen.Gruß
Andi -
So, dann möchte ich nen paar Bilder nachschießen
Meine Frau und ich haben uns am Freitag Mittag auf den Weg gemacht und haben erst einmal Wernigerode besucht, bevor wir dann in die Jugendherberge sind...Wie schon in Bozen, habe ich mir die Freheit genommen, einen Frauenparkplatz im Zentrum-Parkhaus zu belegen... Hatte ja auch eine Beifahrerin, insofern ok
Die haben eine breitere Parkflächen und daher einfach besser für unsere Wagen geeignet...
Von dort aus waren es nur 5 Minuten zu Fuß, bis in die City...Wir haben uns auch einige Bauwerke des Harzes im Schnelldurchlauf angeschaut
Das ganze haben wir dann mit einem schönen warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis auf dem Wernigeroder Rathausplatz ausklingen lassen...
-
Wie geil ist das denn
´Nen besseren Einstand kann man ja wohl nicht haben, oder
Uli, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im geilsten Forum ever.
Zwei Fragen:
1. Für jene, wie mich z.B., welche nicht dabei waren: Wie hat sich denn die Sache mit der Info abgespielt
2. Warum sind deine Bilder so klein
P.S.: Hab´ dich (?? XZ ?) irgendwo schon mal gesehen.Manchmal hat man halt Glück ...
Meine Frau hat das ganze beim Durchfahren gesehen und mich gleich angerufen ...
Bilder klein: so dürfte es besser sein ...
Gruß aus dem Oberharz
-
Samstag & Sonntag
Die Rotte sammelt sich zur Abfahrt:
An der Sperrmauer hatte nen nettes Wägelchen neben mir geparkt:
Die Baude, die nur per Sessellift zu erreichen war...
(Meine Currysoße ist nen Tacken besser, vom Geschmack )
Jo, die besagten 120 Stk...
(Das ich das Foto überhaupt noch machen konnte ... Eigentlich wollte ich nur 2 Stk, aber dann wurden es doch nen paar mehr... Es mußte einfach mal sein... )
Die Roseburg...
(Obwohl ich schon öfters in der Gegend war, eine Neuentdeckung für mich... Sehr schön... )
Die Speisekarte:
(Einfach, aber sehr gut...)
-
nächstes mal sinds 240, ne Udo
-
Gruß aus dem Oberharz
Uli: das letztes Foto (Mixxer von hinten) ist einfach grandios Sieht aus, als hätte die Anna geschossen? Einfach Hammer!
Das ich das Foto überhaupt noch machen konnte
Udo: Respekt, nicht verwackelt trotz Schierker-Handikap
aber ich wäre nicht der Ernst, wenn ich nichts zu sagen hätte
Ernst: dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Du bist DAS "must have" schlechthin
Danke euch allen für die klasse Resonanz, die tollen Fotos + Stories.[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0150.gif]
-