Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

• Mannn diese blöde Worterkennung! :cursing:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Tja, da ahnt man nichts Böses und bekommt plötzlich die Info einer sich zusammenrottenden MX-5 ND-Truppe quasi direkt vor der eigenen Haustür ...

Wie geil ist das denn :?:
    ´Nen besseren Einstand kann man ja wohl nicht haben, oder :?::P
    Uli, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im geilsten Forum ever. :thumbsup:
    Zwei Fragen:
    1. Für jene, wie mich z.B., welche nicht dabei waren: Wie hat sich denn die Sache mit der Info abgespielt :?:
    2. Warum sind deine Bilder so klein ?(
    P.S.: Hab´ dich (?? XZ ?) irgendwo schon mal gesehen. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/gruebel.gif]

Da beantrage ich doch mal gleich ne Wild Card :D

Wenn du sie tatsächlich noch einmal fahren wollen würdest:
    < Rapper-Modus an >
    "Ey Bruder: Geht klar, man!" :thumbup:
    < Rapper-Modus aus >
    Meinerseits gibt´s da allerdings ein paar Einschränkungen:
    1. Ohne gebundene Verpflichtungen wie Hotel- oder Restaurantbuchungen.
    2. Nur bei top Wetter. 30° müßen es aber auch nicht unbedingt sein.
    3. Nicht an F1-Wochenenden.

Muß echt spannend gewesen sein, wenn man sich in einem Forum kennen lernt und dann zum ersten Mal in der Realität begegnet.

Eine tolle Truppe und ein tolles Wochenende im Harz. Das hatte ich so nicht erwartet, wenn man sich so als "Forumsbekanntschaft" das erste Mal trifft.

OK, manche kennen sich ja bereits von vorherigen Treffen.
    Nachdem ich eure Beiträge - speziell die von Gerhard und Ernst - gelesen habe müßte ich mich vom vielen schief Lachen [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/lolwech.gif]morgen eigentlich mit ´ner Gesichtslähmung krank schreiben lassen. :D
    Ihr seid wahrlich ein liebenswerter und dem ND hemmungslos verschworener Haufen. :love::thumbup:
    Freue mich jedenfalls auf 2017 - wenn ich mein Mondgestein habe - euch auch mal persönlich kennen lernen zu dürfen.

Gruß
    Andi

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• So, dann möchte ich nen paar Bilder nachschießen ;)
    Meine Frau und ich haben uns am Freitag Mittag auf den Weg gemacht und haben erst einmal Wernigerode besucht, bevor wir dann in die Jugendherberge sind...

Wie schon in Bozen, habe ich mir die Freheit genommen, einen Frauenparkplatz im Zentrum-Parkhaus zu belegen... Hatte ja auch eine Beifahrerin, insofern ok ;)

DSC_3070.JPG

Die haben eine breitere Parkflächen und daher einfach besser für unsere Wagen geeignet...
    Von dort aus waren es nur 5 Minuten zu Fuß, bis in die City...

DSC_3068.JPG

DSC_3064.JPG

DSC_3063.JPG

DSC_3061.JPG

DSC_3056.JPG

Wir haben uns auch einige Bauwerke des Harzes im Schnelldurchlauf angeschaut ;)

DSC_2974.JPG

DSC_3001.JPG

DSC_3008.JPG

DSC_3023.JPG

Das ganze haben wir dann mit einem schönen warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis auf dem Wernigeroder Rathausplatz ausklingen lassen...

• Manchmal hat man halt Glück ...

Meine Frau hat das ganze beim Durchfahren gesehen und mich gleich angerufen ...

Bilder klein: so dürfte es besser sein ...

IMG_0721.jpg

IMG_0717.jpg

IMG_0699.jpg

Gruß aus dem Oberharz

MX-5 ND 30th Anniversary, Nr. 602
    TRIUMPH Speed Triple 1050

MAN WIRD NICHT ERWACHSEN, NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• Samstag & Sonntag

Die Rotte sammelt sich zur Abfahrt:

DSC_3090.JPG

DSC_3098.JPG

An der Sperrmauer hatte nen nettes Wägelchen neben mir geparkt:

DSC_3106.JPG

DSC_3107.JPG

Die Baude, die nur per Sessellift zu erreichen war...

DSC_3119.JPG

(Meine Currysoße ist nen Tacken besser, vom Geschmack ;) )

Jo, die besagten 120 Stk...

DSC_3123.JPG

(Das ich das Foto überhaupt noch machen konnte :D ... Eigentlich wollte ich nur 2 Stk, aber dann wurden es doch nen paar mehr... Es mußte einfach mal sein... :D )

Die Roseburg...

DSC_3135.JPG

DSC_3138.JPG

DSC_3141.JPG

(Obwohl ich schon öfters in der Gegend war, eine Neuentdeckung für mich... Sehr schön... )

Die Speisekarte:

DSC_3155.JPG

(Einfach, aber sehr gut...)

• Gruß aus dem Oberharz

Uli: das letztes Foto (Mixxer von hinten) ist einfach grandios :thumbup: Sieht aus, als hätte die Anna geschossen? Einfach Hammer!

Das ich das Foto überhaupt noch machen konnte

Udo: Respekt, nicht verwackelt trotz Schierker-Handikap :D

aber ich wäre nicht der Ernst, wenn ich nichts zu sagen hätte

Ernst: dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Du bist DAS "must have" schlechthin :thumbsup:

Danke euch allen für die klasse Resonanz, die tollen Fotos + Stories.[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/huepfende/huepfende-smilies-0150.gif]

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

Einmal editiert, zuletzt von BIG ()