Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • ich habs gewusst.....immer noch ne geile location...ich erinnere mich als ich zu DDR Zeiten mit den Verwandten dort war, und es gab Broiler...wahnsinn....als wir zurück kamen stand auf dem Parkplatz ne riesen Menschentraube.


    Als wir dort näher kamen, erkannten wir dass die alle um mein Auto herum standen, ein Peugeot 304. Das war ne Sensation...

  • Ich denke mal, daß es @Kugelfisch weniger um Kurven oder Beschleunigung ging, als er wegen den Kyffhäusern frug...
    Sodern eher um Entschleunigung ;) Und um Erinnerungen...
    Kann ich verstehen ;)
    Schau Dir mal diese Umfrage an...

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Beides schön :) In den Pyrenäen haben wir auch mal zwischen Kurvenhatz und Landschaft genießen umgeschaltet.

  • Hallo Ihr Harzer,


    das Sa. + So. Abendbüffet wird um 20 Uhr angerichtet.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hallo @BIG, Du meinst sicher das Freitag und Samstag Abendbuffet? Sonntagabend wollte ich ja schon wieder zu Hause sein.
    Aber danke für die Info. Ich hatte mich schon gefragt, wann ich denn die Ankunft am Freitagabend avisiere. Dann reicht ja 19 Uhr.


    Gruß und bis Freitag dann


    Volker

  • Sehr schön,


    noch lecker Essen mit euch allen den Samstagabend und dann muss ich aber auch zusehen, nach Hause zu kommen!
    Habe gerade heute erst den Tipp von einen Kollegen erhalten, das am Folgetag ein Oldtimer-Treffen in Winsen an der Luhe ist!
    Ist ja nur ca. 140km von uns und somit werde ich dann wohl am nächsten Morgen gleich wieder mit dem Alteisen dorthin starten!
    Ob meine Angegraute ähm Angetraute dazu Zeit und Lust hat, werde ich dann ja sehen :D


    http://www.oldtimertreffenwinsen.de/infos.htm

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Hallo @BIG, Du meinst sicher das Freitag und Samstag Abendbuffet? Sonntagabend wollte ich ja schon wieder zu Hause sein.
    Aber danke für die Info. Ich hatte mich schon gefragt, wann ich denn die Ankunft am Freitagabend avisiere. Dann reicht ja 19 Uhr.


    Gruß und bis Freitag dann


    Volker

    Na ja so leichte Verwirrtheiten in dem "Alter" völlig normal, vor allem bei Berlinern. duckundwech

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Ist die Großstadtluft Heike, die macht merkwürdige Dinge.


    Hab auch bei deiner Funknummer angerufen, rangegangen ist da aber jemand den ich sehr schwer verstehen konnte.. naja für mein Essen sollte gesorgt sein.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • So langsam hab ich die Tour auch endlich auf dem Schirm - fast vergessen. :D :whistling:


    Ich schätze mal, dass sonst niemand am Samstag über B64 o.ä. querfeldein anreist?


    Für zukünftige Tourenplanungen möchte ich mal darum bitten, dass endgültige Zeiten, Routen- und sonstige wichtige Informationen in den Eingangspost übernommen werden. Jedes mal den ganzen Thread zu durchwühlen ist ganz schön lästig. :D

  • Oh ich werd definitiv Überland anreisen, die Autobahnen in die Ricchtung sind zur Zeit die reinste Katastrophe und das trotz Ferienzeit sind dann knapp 7 Stunden anfahrt über die B27, die ich bis Heilbronn noch meiden werde da ich dort noch schöne Streckenabschnitte kenne :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake