Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • Hallo liebe Harzer,


    jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zur Tour.


    Habe die Mittagstische an der Rodelbahn in St. Andreasberg (Sa.) und auf der Roseburg (So.) reserviert. Hr. Ellert lässt uns sogar mangels ausreichender Parkplätze draußen im Burghof parken. Das gibt geile Fotos :thumbsup: .


    Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Sehen wir das Barbarossa-Denkmal oder den Hexentanzplatz?

    Bedaure zutiefst, liegt beides nicht an der Strecke .... Zur Erinnerung: Samstagstour und Sonntagstour


    Aber wir kommen am Sa. an Pullman City vorbei. Falls jemand Cowboy und Indianer spielen möchte :D

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Ich melde mich erkältet! Hoffentlich klingt der Mist schnell wieder ab, Gras- und Steinetee steht schon neben mir!

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich melde mich erkältet!

    Nur die Harten, kommen in den Garten.
    Bist du härter, wirst du Gärtner.
    Und nur die Härteren, bekommen die Gärtnerinnen :whistling:


    Ja, ganz alte Kamelle, ich weiß ....

    Gute Besserung, Sebastian!!!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Nur die Harten, kommen in den Garten.Bist du härter, wirst du Gärtner.
    Und nur die Härteren, bekommen die Gärtnerinnen :whistling:


    Ja, ganz alte Kamelle, ich weiß ....

    Gute Besserung, Sebastian!!!

    Nein , das heißt nur die ganz harten kommen in den Steingarten ;)
    Gute Besserung mein Kleener :saint:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • ganz harten kommen in den Steingarten ... :sleeping:

    Eigentlich heißt es ja: ... kommen in die ... :whistling:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Gute Besserung, hatte den Rotz letzte Woche und habe hierfür sogar mein Trainingsprogramm auf Eis gelegt gehabt :thumbdown:


    Wir sind vor einigen Wochen auf der Hinfahrt nach Eisenach über den Kyffhäuser gefahren und das lohnt sich überhaupt nicht mehr, nicht nur wegen der kleinen Fahrbahnschweller ab und an!
    Es waren auch zwei Teilsperrungen/einseitige Verkehrsführung mittendrin, da dort anscheinend die Strasse neu abgestützt werden musste am Hang!
    Nix mehr mit ballern und krachen lassen in den Kurven wie früher und die Rennleitung versteht ebenfalls keinen Spaß mehr und blitzt des Öfteren dort!


    Aber der Kyffi an sich ist natürlich immer einen Besuch wert und dort gibt es wie seit zig Jahren schon, noch immer die super leckere Thüringer Bratwurst in einem Brötchen für sage und schreibe 1,- Euro, unfassbar :thumbsup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx