Wie viel gebt ihr für Tuning aus?

• Na das wäre doch sicher für viele interessant. Ich habe für meins 365 Euro inkl. Einbau bezahlt.

• Hallo Jörg,

ja, absolut. BIG und Ronotto haben auch eins von SPS drin. Kein Vergleich zum Serienlenkrad. Top verarbeitet und wahnsinnig griffig. Ich möchte es nicht mehr missen :)

Wolfram

• Hallo Wolfram,
    danke für die Info.
    Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
    Wollte eigentlich eins "unten abgeflacht". Aber das vertreibt Jan nicht.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Ausbau/Einbau vom fMH und des Lenkradl kostet exakt sogar nochmal 20 Euros weniger = 180 :)

Wenn du ein Kunststofflenkrad hast, dann hast du sicherlich einen Primeline. Wenn dem so ist, dann hast du auch keine Lenkradbedientasten. Ohne diese Tasten wäre ein kleineres Lenkrad für mich erste Wahl, z.B. ein 32er Raid mit Airbag!

Sowas hier:

• Hallo Wolfram,
    danke für die Info.
    Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
    Wollte eigentlich eins "unten abgeflacht". Aber das vertreibt Jan nicht.

War gestern auch bei Jan. Abgeflacht wird wohl vor Winter nichts. Hab jetzt für nächste Woche Freitag einen Montagetermin (vorausgesetzt mein Neuer ist bis dahin da)...
    Das SPS Lenkrad ist schon ne Hausnummer... :thumbsup:

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Hallo Jörg,

ja, absolut. BIG und Ronotto haben auch eins von SPS drin. Kein Vergleich zum Serienlenkrad. Top verarbeitet und wahnsinnig griffig. Ich möchte es nicht mehr missen :)

Wolfram

Ich durfte das von SPS jetzt seit dem Einbau ca. 3.500 km in Händen halten und kann jetzt auch meine Meinung dazu kund tun.

@Wolli_Cologne hat recht, es ist kein Vergleich zum Serienlenkrad, schlägt es um Längen. Allerdings nach 3.500 km würde ich es mir noch einen ticken dicker wünschen und die Hörner auf 10 vor 2 dürften ca. einen Zentimeter tiefer sein! Ansonsten TOP. Das Leder fühlt sich auch jetzt noch an, wie beim Einbau.

@J.C. - Ein abgeflachtes wird SPS nach Aussage von Jan demnächst auch anbieten. Wann demnächst sein wird, keine Ahnung. IL-Motorsport hat ein abgeflachtes im Programm, allerdings auch teurer als das von SPS.