Na das wäre doch sicher für viele interessant. Ich habe für meins 365 Euro inkl. Einbau bezahlt.
-
-
@wir-seen-uns
Habe mir die Seite mal angesehen.
Habe kein Lenkrad für den MX-5 ND gefunden.
Was angeboten wird ist für den NB.
Oder? -
Ich habe für meins 365 Euro inkl. Einbau bezahlt.
Hallo Wolfram,
das ist doch vom Jan.
Bist Du zufrieden damit?
Ich überlege mir auch das bei ihm machen zu lassen. -
Hallo Jörg,
ja, absolut. BIG und Ronotto haben auch eins von SPS drin. Kein Vergleich zum Serienlenkrad. Top verarbeitet und wahnsinnig griffig. Ich möchte es nicht mehr missen
Wolfram
-
Hallo Wolfram,
danke für die Info.
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Wollte eigentlich eins "unten abgeflacht". Aber das vertreibt Jan nicht. -
Ausbau/Einbau vom fMH und des Lenkradl kostet exakt sogar nochmal 20 Euros weniger = 180
Wenn du ein Kunststofflenkrad hast, dann hast du sicherlich einen Primeline. Wenn dem so ist, dann hast du auch keine Lenkradbedientasten. Ohne diese Tasten wäre ein kleineres Lenkrad für mich erste Wahl, z.B. ein 32er Raid mit Airbag!
Sowas hier:
-
Hallo Wolfram,
danke für die Info.
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Wollte eigentlich eins "unten abgeflacht". Aber das vertreibt Jan nicht.War gestern auch bei Jan. Abgeflacht wird wohl vor Winter nichts. Hab jetzt für nächste Woche Freitag einen Montagetermin (vorausgesetzt mein Neuer ist bis dahin da)...
Das SPS Lenkrad ist schon ne Hausnummer... -
z.B. ein 32er Raid mit Airbag!
dem weine ich jetzt noch nach!
-
Hallo Jörg,
ja, absolut. BIG und Ronotto haben auch eins von SPS drin. Kein Vergleich zum Serienlenkrad. Top verarbeitet und wahnsinnig griffig. Ich möchte es nicht mehr missen
Wolfram
Ich durfte das von SPS jetzt seit dem Einbau ca. 3.500 km in Händen halten und kann jetzt auch meine Meinung dazu kund tun.
@Wolli_Cologne hat recht, es ist kein Vergleich zum Serienlenkrad, schlägt es um Längen. Allerdings nach 3.500 km würde ich es mir noch einen ticken dicker wünschen und die Hörner auf 10 vor 2 dürften ca. einen Zentimeter tiefer sein! Ansonsten TOP. Das Leder fühlt sich auch jetzt noch an, wie beim Einbau.
@J.C. - Ein abgeflachtes wird SPS nach Aussage von Jan demnächst auch anbieten. Wann demnächst sein wird, keine Ahnung. IL-Motorsport hat ein abgeflachtes im Programm, allerdings auch teurer als das von SPS.
-
dem weine ich jetzt noch nach!
Ich auch! Jeden Abend vor dem schlafen gehen!